| Autor |
Nachricht |
|
| MarkyMark |
Verfasst am: 23.06.2006, 18:30 |
|
|
|
|
Also wer eine richtige Rakete will, der muss bei Wild Bitch anrufen. Sie macht alles....ich stehe auf Speichel und Spucken und das hat sie gemacht, so dass ich fast zweimal kam..HAMMER.
Wer kennt noch jemanden, die Speichelspiele macht? |
|
|
| Nach oben |
|
| Carlos |
Verfasst am: 23.06.2006, 21:23 |
|
|
|
Gast
|
| Ja, die geht wirklich ab wie eine Sau. die macht alles!! Spitz ohne ende das Babe. Ruf ich auch oft an bei ihr! |
|
|
| Nach oben |
|
| Ralf |
Verfasst am: 07.08.2006, 17:41 |
|
|
|
Gast
|
Hi @ all!
da geb ich beiden recht! bisher hab ich gut ein dutzend Girls durchprobiert, aber Wild Bitch ist so ziehmlich das Härteste gewesen, was man sich wünschen kann. Die macht ALLES und das beste ist, es scheint ihr richtig Spaß zu machen! Eine richtig willige Stute ist sie!
kann nur eine empfehlung aussprechen! |
|
|
| Nach oben |
|
| xhotM1982 |
Verfasst am: 07.08.2006, 18:04 |
|
|
|
|
Ja das Vorschaubild ist echt geil und obs mit eueren Aussagen alles übereinstimmt werd ich demnächst mal testen
ABER ich kann Wild-Bitch leider net mehr auf der Seite finden unter diesem Namen ??? |
|
|
| Nach oben |
|
| Ralf |
Verfasst am: 07.08.2006, 18:06 |
|
|
|
Gast
|
Hi
Du hast recht.. finde sie auch nicht mehr. Seltsam, habe letztens noch ein längeres Gespräch mit ihr gehabt, mit viel spritzerei und allem drum und dran. ob sie aufgehört hat? keine ahnung, hoffe es jedenfalls nicht
Ich kann Dir SexBabe noch empfehlen! Hübsch, reif und fast tabulos. Bei der bin ich mehrmals monatlich drin,
Ralf |
|
|
| Nach oben |
|
| SexBabe |
Verfasst am: 07.08.2006, 18:16 |
|
|
|
|
Ralf hat Folgendes geschrieben: Hi
Du hast recht.. finde sie auch nicht mehr. Seltsam, habe letztens noch ein längeres Gespräch mit ihr gehabt, mit viel spritzerei und allem drum und dran. ob sie aufgehört hat? keine ahnung, hoffe es jedenfalls nicht
Ich kann Dir SexBabe noch empfehlen! Hübsch, reif und fast tabulos. Bei der bin ich mehrmals monatlich drin,
Ralf
Danke für die Blumen Ralf...Küsschen |
|
|
| Nach oben |
|
| Munzel |
Verfasst am: 07.08.2006, 19:55 |
|
|
|
|
Hi Sexbabe und all die anderen,
in der Tat, weiß jemand was mit/bei der los ist??
Die war doch ultrabeliebt auf dem Portal.
Komisch.. schade, ich war 3-4 mal bei ihr und fand es immer sehr sehr nett.
Munzel  |
|
|
| Nach oben |
|
| JÖRG |
Verfasst am: 07.09.2006, 17:37 |
|
|
|
Gast
|
redet ihr von Wild-Bitch ?
Die ist der OBERHAMMER!!!!!!!! sieht absolut hammer aus und geht ab wie ein Zäpfchen!!!!
war das hammer grad eben
JÖRG |
|
|
| Nach oben |
|
|
|