telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - wieso röllchen verstecken?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  t6-cams.de Intern  ~  wieso röllchen verstecken?

rubensfrau46
Verfasst am: 06.06.2006, 15:42
Gast
hallo tina , habe mal in den themen gelesen dass du der meinung bist man sollte seine fettpolster verstecken .warum denn??.....bin jetzt seit ein paar tagen bei euch, durchweg gute erfahrungen soweit man nach so kurzer zeit ein fazit zeihen kann, es gibt durchaus liebhaber des guten gesprächs.die nicht gleich wollen dass man bzw. frau losstöhnt...und die gern etwas mehr frau sehen ....positiv ist mir aufgefallen , dass einem hier der start leicht gemacht wird danke an die verantwortlichen
admin
Verfasst am: 06.06.2006, 16:22
Site Admin Anmeldungsdatum: 23.01.2006 Beiträge: 189
rubensfrau46 hat Folgendes geschrieben:
positiv ist mir aufgefallen , dass einem hier der start leicht gemacht wird danke an die verantwortlichen

Das fassen wir mal als Lob auf, vielen Dank!

In der Tat ist es so, dass Aussehen sowie Gewicht und Körpermaße bei uns keine Rolle spielen. Diese Erfahrung hat sich mehrfach bewährt.

Wir hoffen dass Interessentinnen nicht vor einer Anmeldung zurückgeschrecken, weil sie denken sie seien zu "dick" oder zu "hässlich".
Sowas gibt es nicht, denn jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack!

Und Rubensfrau, bei Ihnen läuft es richtig gut, das stimmt!

Liebe Grüße,

t6-cams.de
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Verfasst am: 06.06.2006, 21:53
Hallo Rubensfrau,

sehe das ganz genauso...
Außerdem hat nicht jeder irgendwas an sich auszusetzen? Egal wie dünn, dick, schön oder hässlich man ist? Liegt doch alles im Sinne des Betrachters und was für ein Glück das Geschmäcker sehr verschieden sind.
Auch ich muss mal die Betreiber dieser Seite loben...es wird einem bei jedem Problem immer schnell und zuverlässig geholfen Smile
Vielen Dank!
SexBabe
OC-California
Verfasst am: 07.06.2006, 19:59
Gast
Ich find es kommt drauf an wie man sich darstellt, oder?
Dicke und auch dünne können sich ekelhaft oder aber ästhetisch darstellen.

Jedenfalls hat jeder einen anderen Geschmack,
deswegen lohnt streiten darüber nicht!

OC
FattyBoy
Verfasst am: 14.06.2006, 12:17
Gast
Ich z.B. stehe nur auf "dicke" (hört sich unschön an, ich weiß) Frauen.. Alles andere ist für mich nicht anziehend..

So scheiden sich die Geister!

FattyBoy
Gast
Verfasst am: 17.06.2006, 22:27
danke für die reaktionen , natürlich kommts drauf an wie man sich präsentiert, und streiten über geschmack .nie!!..ich denke es findet jeder was für seinen geschmack hier ..in diesem sinne .viel spass
und fatty boy hört sich nicht unschön an....was wahr ist darf man beim namen nennen.lieben gruss

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap