| Autor |
Nachricht |
< Sender Support ~ Wie halte ich den Kunden länger an der Strippe??? |
| Melli76 |
Verfasst am: 21.08.2006, 18:04 |
|
|
|
|
| Hallo..ich brauche echt mal euren Rat vor allem von den erfahrenen Senderinnen.Mir macht das echt Spaß hier und ich bin echt am überlegen wenn es irgendwann mal gut laufen sollte das Hauptberuflich zu machen aber meine Kunden sind derzeit immer nur 1 - 3 Minuten an der Strippe! Das nervt und motiviert nicht.Was macht Ihr um sie länger am Hörer zu halten? Was für einen Hintergrund habt Ihr?Was hören die Kunden gerne?Wieviel Minuten sind überhaupt möglich am Tag oder im Monat?Ich danke euch schon mal im Vorraus für die Antworten. |
|
|
| Nach oben |
|
| susi |
Verfasst am: 21.08.2006, 18:59 |
|
|
|
Gast
|
hihi Melli!
mach dir nüch draus, ich hab im schnitt 2-5 Minuten. Mal rufen sie auch 45 und länger an, aber eher selten. Probier es spät nachts, wenn nüch so viele online sind.
viel erfolg..
susi |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 21.08.2006, 22:36 |
|
|
|
|
Hi Melli,
ich bin jetzt ca. 5-6 Wochen dabei. Ich habe versucht, irgendein Schema zu finden...welcher Tag läuft am Besten?! - Ist vollkommen unmöglich - (bisher jedenfalls)! Vielleicht haben andere Damen hier schon irgendeinen Plan?! Heute Abend z.B. hatte ich erst einen Call, dafür lief es gestern super-spitzen.klasse Fotos sind wichtig, höre ich immer wieder! Meine sind leider nicht so der Hammer, weil ich die nunmal allein machen muß!
Einen User in der Leitung halten, absichtlich?? Das tue ich nicht! Wenn ich nicht der "Typ" Frau bin, der gewünscht wird, ist das Gespräch eben kurz! Aber bin ich es, dann wurden aus einem Gespräch auch schon 59 Min.!
Ach ja..und ich setze mir ein Ziel im Monat....so und so viel Minuten WILL ich schaffen....und da bleibe ich eben am "Ball"!!
Also, den Tipp von mir für Dich, auch wenn ich kein Maßstab bin oder sein will...halte durch! Das wird schon!!
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| Lusanne32 |
Verfasst am: 22.08.2006, 11:24 |
|
|
|
Gast
|
Ich für meinen Teil denke schon daß 400-500 Minuten am tag möglich sind. Nur haben die wenigsten Frauen hier Zeit dafür denk ich. Man sollte also mit maximalem Überdruck schon 5000 - 6000 Euro erreichen können, davon bin ich überzeugt.ich schaffe es aber auch höchstens auf 14-18 Stunden online-Zeit im Monat. und für die zeit bin ich mit dem Geld zufrieden. Eventuell werde ich einen anderen Job, der mir eh nur 350 Euro bringt, bald an den Nagel hängen.
Mal sehn was so kommt..
Lusanne |
|
|
| Nach oben |
|
| LaFee |
Verfasst am: 22.08.2006, 18:15 |
|
|
|
Gast
|
Also 400-500 min finde ich schon ziemlich viel! Habe mir mal 6-7 Stunden den Arsch aufgerissen, dann warens 272 min!
Gut,wer sonst nix zu tun hat,kann echt 400-500 schaffen, aber is scho viel!
Drücke euch die Däumchen!
LaFee  |
|
|
| Nach oben |
|
| Melli76 |
Verfasst am: 22.08.2006, 19:10 |
|
|
|
|
| Also 400 - 500 Minuten find ich schon ziemlich viel ich bin immer wieder mal zwischendurch drin...hab es jetzt zu jeder Tageszeit versucht...mal läuft es gut mal weniger..möcht hier auch nicht für Lulu drin sitzen.Meiner meinung nach sind 300 bis 400 Euro drin im Monat also wer mir erzählt das er hier ganz locker seine 1000 - 2000 Euro im Monat macht das kann ich wirklich nicht glauben...sorry der muß mir erstmal zeigen wie das funktioniert ich laß mir gerne das Gegenteil beweisen..Also ich bin für jede Hilfe oder Ratschlag dankbar |
|
|
| Nach oben |
|
| miri (anonym) |
Verfasst am: 22.08.2006, 19:26 |
|
|
|
Gast
|
Hi Melli
wo liegt das Prob?
ich bin auch noch relativ neu, hab im juni im schnitt meine 3 - 3,5 Stunden täglich
(entweder am Stück oder morgens und nachts was) gemacht und hab vergangene
Woche knapp 1.700 € bekommen.
Ich kann mich also nicht beschweren. Der Rechner auf der Anmeldeseite stimmt
natürlich nicht genau, aber kommt schon in etwar hin das ganze!!
meine erfahrung:
egal zu welcher zeit ich sende, immer gleich viele anrufe. aber die länge der
anrufe unterscheidet sich sehr! mal nur 30 sekunden mal wieder 30 minuten!
ich hab anfangs oft die bvilder gewechselt mittlerweile sollte es passen.
habe im schnitt zwischen den anrufen 1,5 - 2 minuten
nicht aufgeben,das kommt schon noch!
Bis bald dann,
Miri |
|
|
| Nach oben |
|
| Melli76 |
Verfasst am: 23.08.2006, 01:19 |
|
|
|
|
| Meinst du mit 3 - 3,5 Stunden online sein ? täglich ? oder 3 - 3,5 Stunden reine Telefonierminuten, täglich? Ist ja ne stolze Summe die du da verdient hast schön das freut mich für dich-würd ich auch gerne hinkommen zu dem Verdienst |
|
|
| Nach oben |
|
| miri |
Verfasst am: 23.08.2006, 17:24 |
|
|
|
Gast
|
Ich meinte damit die normale Onlinezeit, also nicht die BesetztZeit
miri |
|
|
| Nach oben |
|
| Sunny37 |
Verfasst am: 24.08.2006, 15:01 |
|
|
|
Gast
|
LOL Melli.. also 300-400 euro hab ich in 5-6 Tagen zusammen, ohne daß ich mich aufs Kreuz lege. Du scheinst also echt was falsch zu machen.
Bussi, Sunny |
|
|
| Nach oben |
|
| unbekannter Anrufer |
Verfasst am: 24.08.2006, 17:47 |
|
|
|
Gast
|
Ich finde es total scheiße von euch, daß hier diskutiert wird -wie man den Kunden länger an der Strippe hält-. Das ist ja eine Frechheit!
Lieplinks Einstellung hingegen finde ich sehr gut. Das kommt sympathisch rüber! Deswegen werde ich sie heute abend auch mal anrufen!
Unbekannter Anrufer |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 26.08.2006, 10:34 |
|
|
|
|
unbekannter Anrufer hat Folgendes geschrieben: Ich finde es total scheiße von euch, daß hier diskutiert wird -wie man den Kunden länger an der Strippe hält-. Das ist ja eine Frechheit!
Lieplinks Einstellung hingegen finde ich sehr gut. Das kommt sympathisch rüber! Deswegen werde ich sie heute abend auch mal anrufen!
Unbekannter Anrufer
Lieb von Dir
Und?? Hatten wir bereits das Vergnügen??
Ganz lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
|
|