telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Wie geht ihr damit um? Geheim? Öffentlich?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Telefonsex Talk  ~  Wie geht ihr damit um? Geheim? Öffentlich?

BG77
Verfasst am: 17.12.2006, 13:57
Mich beschäftigt seit ein paar Tagen eine gewisse Frage, die ich nun mal an das Forum hier weitergeben möchte.

Dabei geht es um die Frage, wie ihr, mit dem Thema Telefonsex umgeht. Haltet ihr es in eurem sozialen Umfeld geheim oder plaudert ihr offen darüber? Ist es euer kleines Geheimnis, oder ist es Euch egal, ob andere es wissen?

Oder hat sich vielleicht schon mal jemand deswegen "geoutet" und kann seine Erfahrungen diesbezüglich kund tun.

Dabei ist zum Einen die Seite der "Kunden", als zum Anderen auch die Seite der Senderinnen interessant.

Haltet ihr als SenderINNEN es geheim, oder ist es euch egal? Wie reagiert Euer Umfeld, wenn es davon erfährt?

Ich bin gespannt...
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rubensmaus
Verfasst am: 19.12.2006, 09:14
Hallo ,
Ich halte es geheim, solange es geht, da ich auf dem Land lebe und Kinder habe.
Ich persönlich schäme mich nicht, es ist ehrlich verdientes Geld.
Ich kann ihnen jedenfalls etwas zu weihnachten bieten.
Nur gehen die Moralvorstellungen auf dem Dorf seltsame Wege.
Auf der einen Seite sind die Leute schon peinlich berührt, wenn man seinen eigenen mann auf der Strasse küsst, auf der anderen Seite war hier jeder schon mit jedem.
Lg. Tina
BG77
Verfasst am: 19.12.2006, 18:47
Klaro sind die Moralvorstellungen zwischen Land und Stadt verschieden. Oder redet man auf dem Dorf halt einfach nicht darüber...?

Lustig wird es da erst, wenn mal ein "Bekannter" Deine Dienste in Anspruch nimmt... Very Happy
Tinimaus22
Verfasst am: 27.12.2006, 20:16
Hi ihr.

ich find man sollte einfach dazu stehen, aber man muss es ja nicht direkt allen und jedem sagen, warum auch? Das macht man ja bei einem "normalen" Beruf auch nicht oder? Also ich jedenfalls spreche keine fremden Leute an uns sage "hallo ich bin modeverkäuferin", ihr? Razz

Ich habe auch mal einige wenige Monate als Webcam-Sender gearbeitet, musste jedoch damals wegen meinem damaligen Freund aufhören, der mochte das nicht so. Nun bin ich seit einem halben Jahr getrennt und überlege wieder einzusteigen. So bin ich hier gelandet.

Finde es toll das ihr hier so untereinander redet und euch Tipps gebt, war damals auf der anderen seite nich so!

Lese mich nun noch was durchs Forum und werde mich dann anmelden. Scheint ja alles okay hier zu sein, vonwegen Auszahlung und Bedingungen und so.

Für euch das Beste, bis bald
(und guten Rutsch) Smile

Christina
BG77
Verfasst am: 29.12.2006, 12:18
Sicherlich hast Du Recht Tini, man spricht die Leute nicht an, und verrät ihnen sofort, was man beruflich macht. Aber was sagt man denen, wenn man im Gespräch gefragt wird?

By the way...Wie haben die Leute denn reagiert, wenn man ihnen dann gesagt hat, man sein T6-Senderin???
BG77
Verfasst am: 04.01.2007, 12:10
Schade, ich hätte gedacht bzw. erhofft das dieser Thread mehr Interesse weckt... Sad
Tinimaus22
Verfasst am: 05.01.2007, 14:53
BG77 hat Folgendes geschrieben:
Schade, ich hätte gedacht bzw. erhofft das dieser Thread mehr Interesse weckt... Sad

Wahrscheinlich bedeutet das, das die meisten doch nicht öffentlich damit umgehen Wink

Wer weiß.. ich habs meinen Freundinnen erzählt und die wollens auch machen! Very Happy

Christina
BG77
Verfasst am: 06.01.2007, 15:50
Du betreibst sozusagen Nachwuchswerbung... *lacht* Gut!

Hast Du Dich denn selber schon angemeldet??? Question
Tinimaus22
Verfasst am: 07.01.2007, 18:07
Very Happy Very Happy Very Happy So siehts aus!

Wir melden wohl morgen die ersten 2-3 Damen an @ Admin Smile

Christina
BG77
Verfasst am: 10.01.2007, 11:52
Nicht das ich neugierig wäre, aber wie ist denn Dein Nickname? Wink
MINA
Verfasst am: 13.01.2007, 11:28
Also, ich muss sagen, ich bin erst heute den 3. Tag dabei. Es macht mir nichts aus, dass im Freundeskreis zu erzählen, mit was ich mein Geld verdiene, sofern mich jemd. fragt...
Im reinen Bekanntenkreis, halte ich mich dezent damit zurück, weil ich der Meinung bin, es muss NICHT JEDER wissen.
Familie weiss es nicht, weil sie das nicht nachvollziehen könnten und eine andere Generation sind! Insofern umgehe ich damit, diverse und unnötige Diskussionen Cool
Abschliessend möchte ich dir noch sagen, dass es KEINEN `Beruf´gibt, dessen man sich schämen muss!!! Wir Mädels erbringen hier eine 1A-Dienstleistung und der Job macht Spass und wir verdienen gutes, ehrliches Geld.
Nungut, wie jedes Mädel damit umgeht, bleibt dennoch IMMER ihr SELBST überlassen... Razz

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap