telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Wichtige Frage an die anderen Sender!! (oder an User)

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  Wichtige Frage an die anderen Sender!! (oder an User)

lieplink
Verfasst am: 26.01.2008, 20:05
Meine Frage ist jetzt ganz ernst gemeint und ich hoffe, daß ich hier Antworten finde und bekomme! Confused
Sendet Ihr, wenn Ihr Eure Tage habt?? Mich persönlich ärgert immer diese unfreiwillige "Auszeit" ......aber ich finde es auch ziemlich blöd, wenn da so ein Bändsel in der Cam hängt, und man auch nicht sooooo agieren kann, wie man es sonst tut!! Oder gibt es da einen "unauffälligen" Trick?? Cool

Ich würde mich wirklich über Antorten freuen, damit ich die "Tage" keine Auszeit haben muß Wink

Lieben Gruß
lieplink
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zartehaut
Verfasst am: 27.01.2008, 20:40
Hallo Liepink Smile

Ja, ich würde mich da schon gerne mit Dir austauschen - aber in einem Forum in dem auch unsere Anrufer lesen halte ich das für nicht so "schön"
Wink

Aber das Thema ist auch für mich interessant. Und abschliessend gelöst habe ich es leider auch (noch) nicht. Aber zumindest einen Ansatz habe ich schon Wink

Du kannst mich gerne anschreiben - meine Email Adresse dazu steht in meinem Profil.

Lieben Gruß und frohes Senden Smile
lieplink
Verfasst am: 28.01.2008, 09:56
Finde ich auch nicht gut, hier über dieses Thema zu schreiben....
aber, irgendwo mußte ich ja den Anfang machen!
Danke, daß Du geantwortet hast Wink

Dir auch einen lieben Gruß
lieplink
lieplink
Verfasst am: 28.01.2008, 10:03
@ zartehaut
Deine email-adresse steht nicht in Deinem Profil!
Ich finde es sehr schade, daß wir uns hier nicht mehr "privat" untereinander austauschen können! Denn manchmal gibt es Fragen, die nicht für "alle" Ohren bestimmt sind Crying or Very sad
Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 01:11
Schade,
ich wollte dir ja ne Private Nachricht schicken, aber das funktioniert leider nicht Sad

Ja ich bin grade neu hier, aber ich hab doch einige Tips^^

1. Es gibt solche Softtampons, die haben keinen Faden und angeblich kann man sogar "sauberen" Sex haben wenn man die benutzt.

2. Ich habe eine Hormonspirale einsetzen lassen und seitdem habe ich keine Regel mehr, dass ist super.

Naja ich finde es doch schon doof, dass das hier alle lesen können... Ne PM wäre doch sinnvoller.
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 12:20
Hallo Asiana,

Softtampons habe ich noch nie gehört....aber ich werde mich mal auf die Suche machen Smile Das klingt nach einer sehr guten Idee!
Eine Spirale hatte ich schon mal......die mußte mir rausoperiert werden, daher nehme ich von dieser Möglichkeit lieber Abstand....

Ich bedanke mich sehr bei Dir!!
Und ich wünsche Dir viel Erfolg Wink

Lieben Gruß
lieplink
Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 13:59
Dankeschön.

Die Softtampons wurden erfunden, damit "Frau" auch wenn sie die Tage hat, schwimmen gehen kann. Und laut Anleitung kann man ein Tampon bis zu drei Tage drinne lassen... Sie gibst in der Apotheke.

Smile

Wie ich sehe bist du ja richtig beliebt Very Happy
Ich hoffe ich mach alles richtig^^

Wisst ihr wie das mit der Reihenfolge ist? Ich sehe ja Sender von Seite 1 bis Seite XXX, aber ist das Zufall in welcher Reihenfolge sie auftauchen?
tiffy1504
Verfasst am: 29.01.2008, 14:42
hallo

also ich verwende wenn ich meine tage habe immer noch normale ob und sende auch in der zeit weiter weil es mich nicht weiter stört aber ich würde es auch sehr schön finden wenn wir als senderinnen uns untereinander austauschen könnten den hier lesen ja sehr viele mit

schmusekätzchen
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 14:59
@ asiana

Ich habe mir die Tampons eben im Internet bestellt, somit bin ich für den nächsten Monat "gewappnet" Very Happy Und weil ich dort das erste Mal bestellt habe, gibt`s sogar noch einen Vibrator gratis oben drauf...jip Very Happy

Ich bin beliebt?? Wie kannst Du das denn sehen?? Wink
Ja, mir macht der "Job" wirklich Spaß, weil ich Spaß am Sex habe....das vermittel ich dem Anrufer.....ohne großen Schnick-Schnack......und somit habe ich stets klasse "Typen" am Telefon Wink
Ich bin froh, diesen Job gefunden zu haben....

Ich denke schon, Du machst alles richtig.......laß Dich nicht entmutigen, wenn ein User nach 1 Minute wieder auflegt.....das passiert mir genauso, wie allen Anderen (denke ich jedenfalls) !! Manchmal ist man eben doch nicht der "Typ Frau", der gewünscht wird........

Wie das mit der Reihenfolge funktioniert, weiß ich auch nicht genau! Wenn ich sende, sehe ich mein Foto in der ersten Reihe.....ob`s für Andere auch so sichtbar ist, weiß ich nicht Wink
Erscheint mir aber auch nicht sooooo wichtig!!
Einen lieben Gruß
lieplink
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 15:03
@ schmusekätzchen

Nun, mich würde das Bändsel auch nicht stören, aber ich denke doch vielleicht den User?? Wie sind da Deine Erfahrungen??
Ich habe bisher jedenfalls immer "frei" genommen.....aber verärgert Wink
Ich probiere das nun auf jeden Fall mit den Soft-Tampons Smile jip...

Dir auch vielen Dank für Deine Antwort!
Ich freue mich, daß tatsächlich mal eine Resonanz kam, mit wertvollen Tipps Smile

Ja, und schön wäre es wirklich, wenn wir uns untereinander austauschen könnten Confused

Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg,

lieben Gruß
lieplink
Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 15:10
Einen Vibri gratis? Auch haben^^

Den Link hätt ich auch gerne^^ Das klingt ja super interessant Smile
Ja es macht Spass. Nur das an und ausgeziehe ist etwas anstrengend^^ vor allem wenn der nächste Anrufer net warten will
Laughing

Achja und vorhin kam so ein Typ rein und wollte das ich Beschimpfungen ausspreche... naja ... ich bin grottenschlecht in sowas. kenne ja kaum solche Wörter
tiffy1504
Verfasst am: 29.01.2008, 16:13
liepink

also bis jetzt hat noch keine user was gesagt aber seit ein paar monaten habe ich si eeh nciht mehr freu ich kann es aber verstehen wenn mann sendet und dann zwei stunden kein anruf kommt das macht einne dann schon fertig bin zwar schon länger dabei aber mich würde schon mal interessieren wie das so die anderen senderinnen machen meldest du dich vorher an oder machst du immer neue fotos

schmusekätzchen
Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 19:29
Warum sollte den zwei Stunden dann kein Anruf mehr kommen? Der nächste Anrufer weißt doch gar nichts von dem Bändsel oder?^^
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 20:07
Asiana...

ich suche den link nochmal, habe ich schon vergeseen..... oder ich gucke nach der Bestellbestätigung Wink

1) An - und Ausziehen: Natürlich habe ich nur sooo viel an, daß ich mich mit einem "Affentempo" wieder angekleidet habe Wink Das schaffe ich immer bis zm nächsten Anruf!!

2) Ich bin auch nicht dominant, und ich könnte niemals einen Mann o.ä. beschimpfen! Bekomme ich so einen Anruf, sage ich dem User sofort, daß er jetzt die falsche Dame am Apparat hat Wink Ich, für meine Person bin kein "Schauspieler" ...... vielleicht leider.....und darum habe ich vielleicht nicht so viele Minuten, wie andere Senderinnen! - Darum kann ich auch nicht senden, wenn ich ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Lust habe!! - Ich halte das nicht für fair!!! Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wie er seinen "Job" handhabt Wink
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 20:08
Schmusekätzchen....

wie meinst Du das denn??? Zwei Stunden keinen Anruf?? Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch Shocked

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap