telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Wichtige Frage an die anderen Sender!! (oder an User)

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  Wichtige Frage an die anderen Sender!! (oder an User)

Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 20:51
hmmm...hat einer von euch mal versucht dieses Forum auf Trab zu bringen?^^
Die Postings hier sind ja fast alle uralt.
Es macht doch Spass sich zu unterhalten:) Laughing
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 21:01
Ja, das hat MAN versucht Rolling Eyes
Immer und immer wieder......und Jeder, der neu hier ist wundert sich, warum das Forum nicht "läuft".....!
Ich habe es aufgegeben, nach Gründen zu suchen Sad
Ich vermute mal: Bei diesem "Job" ist sich Jede selbst die Nächste??? Alles Einzelkämpfer??? - Ich persönlich finde es ziemlich schade......Jede ist doch vom Typ Frau anders......die Eine jünger, die Andere älter, die Nächste blond usw.!! Ich glaube kaum, durch`s im Forum schreiben.....nimmt Eine einer Anderen etwas weg Wink
Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 21:27
Oh das denke ich aber auch. Jedes Mädchen ist anders. Bei mir würde z.B. niemand anrufen der auf blonde Frauen steht Smile

Und in den Pausen zwischen den Anrufen kann man doch ein bissel schreiben.
Auch wenn ein Posting manchmal länger braucht weil die Pausen zu kurz sind^^
lieplink
Verfasst am: 29.01.2008, 21:38
Habe jetzt nachgesehen....ich habe die Tampons bei Eis.de bestellt Wink
Asiana
Verfasst am: 29.01.2008, 21:50
Ich finde die Sexgeschichten richtig interessant. Nur was haltet ihr davon wenn einige Sender selbst hier ein paar Storries schreiben? Das finde ich lustig Smile

Ich bin gerade irritiert, ich hatte nen 6 Minutenanruf und als er auflegte stand Anruf gescheitert???
zartehaut
Verfasst am: 30.01.2008, 00:36
@liepink

hmm..also meine adresse ist im profil eingetragen. vielleicht nur nicht sichtbar?

ja, ich würde es auch schön finden wenn "frau" sich hier ohne mitlesende männeraugen austauschen könnte! da wäre ich sehr für! Wink

die softdinger wären auch mein tipp gewesen. wobei die diinger nur bedingt gut funktionieren. aber solche schmierigen dinge will ich dann jetzt hier doch nicht ausweiten Laughing

@ schmusekätzchen

das möchte ich auch verstehen mit den zwei stunden keine anrufer mehr....

@ asiana und liepink

ich würde mich auch freuen wenn das forum belebter wäre. den austausch unter senderinnen finde ich sehr wertvoll... vielleicht kann unser lieber admin ja ein senderinnenforum einrichten? *adminanstups* Wink
Asiana
Verfasst am: 30.01.2008, 10:27
Das fände ich doch richtig interessant, wenn es ein Forum gibt bzw ein Teil des Forum's, der nur für Senderinnen zugänglich ist. Dort können wir unsere addis ohne Sorgen austauschen, ich meine ich glaub nicht, dass wir je den anderen anrufen oder schreiben werden um es uns zu äh "besorgen" Laughing
Da haben wir Mädels ganz andere Wege Cool
lieplink
Verfasst am: 30.01.2008, 11:22
@ asiana

Du bist ja ein richtiger Witzkeks Very Happy
Ich für meinen Teil stehe nicht auf Frauen.....och nööööö Wink

Ich möchte mich auch mit anderen Sendern austauschen können, um Tipps zu erhalten.....
Wir konnten uns ja mal PM`s zusenden....aber irgendwann ging es dann nicht mehr...warum das so ist?? Keine Ahnung!! Sad
Asiana
Verfasst am: 30.01.2008, 14:58
Ist doch so Razz

Ja Tipps sind cool Smile
Aber in so nem offenen Forum ist es nicht so praktisch^^
tiffy1504
Verfasst am: 30.01.2008, 18:17
ich meinte damit das es macchmal entmutigent ist wenn mann sich anmeldet und mann dann zwei stunden lang keinen anruf bekommt daher wollte ich mal hören wie die andere senderinnnen das so machen gibt es da ein geheimrezept????
tiffy1504
Verfasst am: 30.01.2008, 19:07
ich meinte das es sehr entmutigend ist wenn mann online geht selbst wenn mann seine tage nicht hat und bekommt zwei stunden keinen anruf bin zwar schon länger dabei aber mich würde es schon mal interessieren wie das andere sender so machen???? :lol:
admin
Verfasst am: 30.01.2008, 20:07
Site Admin Anmeldungsdatum: 23.01.2006 Beiträge: 189
Hallo tiffy,

das kommt ganz alleine auf die Vorschaubilder an, worauf auch sonst?
Die Frage "wie die anderen Senderinnen das machen" ist also nicht sinnvoll. Kein Kunde will die Katze im Sack kaufen, das ist auch verständlich.

Also lässt sich festhalten: Lange Pausen zwischen den Calls -> Schlecht gewählte Vorschaubilder (schlechtes Posing, undeutliche Qualität - zu dunkel, zu hell - unerotische Kleidung an usw..) Es gibt 1.000 Gründe.

Es dauert jedoch eine ganze Zeit, bis man die optimalen Fotos gefunden hat. Kopf hoch Wink

Liebe Grüße

admin

PS: Wir denken gerade darüber nach, ein extra Unterforum für die intime Unterhaltung ausschließlich von Senderinnen, zu errichten Wink

Lasst Euch überraschen.
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Asiana
Verfasst am: 30.01.2008, 20:15
Das klingt gut Smile
Vielleicht belebt das ja das Forum ein bissel^^
lieplink
Verfasst am: 30.01.2008, 21:22
@ admin
Das wäre ja wirklich spitzenklasse Smile
Ich würde mich sehr freuen.....denn es kann doch für alle Senderinnen, und somit auch für Euch, nur von Vorteil sein, wenn wir uns mal gegenseitig ein paar Tipps rüberschustern?? Wink
Ich warte nun gespannt ab Shocked

@ tiffi

Ich bastel ständig mit meinen Fotos rum, natürlich! Und ich frage auch die Anrufer......wenn man sich schon etwas kennt und mal "intimer" spricht......Das Foto, daß jetzt von mir drin ist z.B., Du kennst es mit Sicherheit, war ein Tipp von einem User, der mir sagte: Setz doch mal ein Foto rein, wo man Deine Figur richtig sehen kann!! Der Tipp war goldrichtig.....ich habe mehr Anrufe, als sonst! - Wenn Du merkst, Du erhältst ganz wenige Anrufe, mußt Du sofort handeln.......sofort das Foto wechseln! Und ich habe auch festgestellt, daß der "Einladungs-Text" sehr wichtig ist! - Hebe Deine Vorlieben hervor....was magst DU gern?? Womit kann der Anrufer bei Dir rechnen??? - Ich war erstaunt, als bei Dir stand: Auch "normale Gespräche" möglich!! - Glaube einer erfahrenen Frau: DAS will ein Mann weder hören, noch lesen! "Normale" Gespräche führt ein Mann mit seinen Kumpels oder mit seiner Frau!! Wink
Du bist hier etwas ganz Besonderes für den Anrufer.....sei verrucht....sei offen...aber sei niemals eine "Mutti" !!
Ich schwöre Dir, wenn Du alles etwas berücksichtigst, wirst Du keine 2 Stunden mehr auf einen Anruf warten Wink
Toi toi toi

Lieplink
lieplink
Verfasst am: 30.01.2008, 21:31
Nochmal @tiffi

hab nochmal bei Dir geguckt:
c2c bevorzugt??? Du bist doch schon länger dabei, und weißt mit Sicherheit, daß mindestens 80% der User keine eigene Cam haben, oder diese nicht nutzen wollen??? (was ich ja auch verstehen kann) ...ich finde es zwar auch klasse, wenn der Anrufer eine cam hat, aber ich finde es genauso geil, einer Stimme zu lauschen...und nicht zu wissen, wer sich dahinter verbirgt Wink Mir Anweisungen geben zu lassen......die eigene Phantasie spielen zu lassen, um sich so ein Bild von dem Anrufer machen zu können!!
Ich will Dir nur einen Tipp geben, bitte komme nicht auf die Idee, daß ich Dich kritisieren möchte!!
Sad
Aber wehe Dir, bei Dir ist nun ständig besetzt und ich warte 2 Stunden......grrrrrr Very Happy

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap