| Autor |
Nachricht |
< Fetisch, SM und Bizarr ~ Wer ist der Favorit in Sachen Strümpfe, Strapse? |
| Strapse |
Verfasst am: 22.04.2006, 18:41 |
|
|
|
Gast
|
Hallo,
ich steh total auf Strapse und Strümpfe, habt ihr besondere Girl-Empfehlungen für mich? Am liebsten eine Dame zwischen 30-40 mit sehr gepflegtem Erscheinungsbild!
Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
| Lorenz |
Verfasst am: 29.07.2006, 15:14 |
|
|
|
Gast
|
hey "strapse"
kann dir da die Girls "Janine-All-inclusive" und "Channel" ans Herz legen. Erfüllen brav jeden Wunsch der Fußerotik und sind auch gut mit Utensilien (Strapse, Strümpfe, Socken usw.) eingedeckt!
Viel spaß
Lorenz |
|
|
| Nach oben |
|
| Lorenz |
Verfasst am: 29.07.2006, 15:15 |
|
|
|
Gast
|
Nachtrag:
Auch Katja Lakatos hat sehr hübsche und sexy Füße und hält diese gern in die Cam, allerdings meistens nackt.
Auch geil! |
|
|
| Nach oben |
|
| geilerhans |
Verfasst am: 29.07.2006, 17:35 |
|
|
|
*Heels*and*tights* ist der Anlaufpunkt für diese Belange, sagt alleine schon das Vorschaubild aus!
G-H |
_________________ --Suche SIE (18-35) für gelegentliche, private Telefonerotik-- |
|
| Nach oben |
|
| geilerhans |
Verfasst am: 29.07.2006, 17:43 |
|
|
|
yum yum.. sieh dir mal die Bilder von Nicole18 an, dürfte auch dein Geschmack sein! Schöne schlanke Beinchen mit leckeren Nylons und schwarzen Pumps!
G-H |
_________________ --Suche SIE (18-35) für gelegentliche, private Telefonerotik-- |
|
| Nach oben |
|
| Katja |
Verfasst am: 30.07.2006, 12:50 |
|
|
|
Gast
|
Lorenz, vielen Dank für die Empfehlung,
ich hab ein Profil, welches "FootJob" heißt und speziell auf Fußerotik, Strümpfe, Heels und das Drumherum ausgelegt ist. Dort lackiere ich mir auch live die Fußnägel, wenn gewünscht.
Kisses,
Cat |
|
|
| Nach oben |
|
| Lorenz |
Verfasst am: 30.07.2006, 14:37 |
|
|
|
Gast
|
Na also, das hört sich doch mal spitze an! (freu)
Nur blöd das der Ersteller des Threads das wohl nicht mehr ließt, ist schließlich drei Monate her
Katja, ich find dich toll!! |
|
|
| Nach oben |
|
| Katja |
Verfasst am: 30.07.2006, 19:15 |
|
|
|
Gast
|
Vielen Dank für Deine lieben Worte, Lorenz...
Allerdings aktiviere ich das Profil an Tagen, an welchen die Temperatur unter 40 Grad liegt. Ich bin nicht masochistisch veranlagt. *lach* Man darf mich jedoch auch unter allen anderen Profilen darauf ansprechen, ob ich grade was da habe. Bin ja nicht wirklich ne andere PERSON, sondern nur die FIGUR, als welche ich sende, ist ne andere...
Euch allen einen schönen Sonntag,
Katja |
|
|
| Nach oben |
|
|
|