telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Welcher Sender ist wann Online ?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sendermeinungen  ~  Welcher Sender ist wann Online ?

xhotM1982
Verfasst am: 23.09.2006, 17:26
Hallöchen !
Mal eine kleine Frage am Rande.Gibts eigentlich so ne Art Kalender,oder Zeitplaner wo man sehen kann wann eine Senderin mal wieder online ist außer die wenigen Auskünfte die manche dastehen haben.Es kommt ja auch oft vor das eine Senderin plötzlich mal online ist ohne das zuvor was bei ihrem Profil stand.Das wäre sehr praktisch,denn dann kann man sich das Geld nur für seine Lieblinge (Senderinnen) aufheben und mußt net Tagen warte und hoffen,das sie mal wedder online gehen.
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina L.
Verfasst am: 27.09.2006, 17:06
Gast
wie soll das denn gehen? es kann doch nicht jedes girl immer zur gleichen zeit. außerdem kann ich keinen terminkalender erstellen, wenn ich nicht weiß ob ich nächste woche mittwoch um 19.00 Lust auf Telefonsex habe oder nicht, und ob ich überhaupt kann oder nicht.

Logisch, oder?

Sabbel
xhotM1982
Verfasst am: 27.09.2006, 21:09
Aber zumindest nen Termin der nicht nur auf den nächsten Tag bezogen ist,sondern auf sagen wir mal den übernächsten tag und das ist net sooo unmöglich.
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Verfasst am: 28.09.2006, 20:25
viele hier sind doch täglich online. mag sein, dass viele auch lust drauf haben, aber hauptsächlich gehts meistens nur um kohle. wenn nicht sogar hauptjob. bevor sich wieder alle aufregen. ich rede nicht von allen.
und warum geben denn manche schon einen termin in 1-4 tagen an? wissen die da schon, dasse lust drauf haben?

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap