| Autor |
Nachricht |
< Sendermeinungen ~ Welcher Sender ist wann Online ? |
| xhotM1982 |
Verfasst am: 23.09.2006, 17:26 |
|
|
|
|
Hallöchen !
Mal eine kleine Frage am Rande.Gibts eigentlich so ne Art Kalender,oder Zeitplaner wo man sehen kann wann eine Senderin mal wieder online ist außer die wenigen Auskünfte die manche dastehen haben.Es kommt ja auch oft vor das eine Senderin plötzlich mal online ist ohne das zuvor was bei ihrem Profil stand.Das wäre sehr praktisch,denn dann kann man sich das Geld nur für seine Lieblinge (Senderinnen) aufheben und mußt net Tagen warte und hoffen,das sie mal wedder online gehen. |
|
|
| Nach oben |
|
| Sabrina L. |
Verfasst am: 27.09.2006, 17:06 |
|
|
|
Gast
|
wie soll das denn gehen? es kann doch nicht jedes girl immer zur gleichen zeit. außerdem kann ich keinen terminkalender erstellen, wenn ich nicht weiß ob ich nächste woche mittwoch um 19.00 Lust auf Telefonsex habe oder nicht, und ob ich überhaupt kann oder nicht.
Logisch, oder?
Sabbel |
|
|
| Nach oben |
|
| xhotM1982 |
Verfasst am: 27.09.2006, 21:09 |
|
|
|
|
| Aber zumindest nen Termin der nicht nur auf den nächsten Tag bezogen ist,sondern auf sagen wir mal den übernächsten tag und das ist net sooo unmöglich. |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 28.09.2006, 20:25 |
|
|
|
|
viele hier sind doch täglich online. mag sein, dass viele auch lust drauf haben, aber hauptsächlich gehts meistens nur um kohle. wenn nicht sogar hauptjob. bevor sich wieder alle aufregen. ich rede nicht von allen.
und warum geben denn manche schon einen termin in 1-4 tagen an? wissen die da schon, dasse lust drauf haben? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|