ich würde gerne mal von euch wissen welche neuen Sender ihr gut findet und welche nicht.Es gibt ja sehr viele Sender hier,habt ihr dann immer die selben Sender die ihr anruft oder testet ihr auch durch?
ich würde gerne mal von euch wissen welche neuen Sender ihr gut findet und welche nicht.Es gibt ja sehr viele Sender hier,habt ihr dann immer die selben Sender die ihr anruft oder testet ihr auch durch?
Lg Sie23
hallo zurück!
bin auch regelmäßiger "nutzer" dieser homepage..
und ioch probiere gerne mal eine neue dame aus. häufig halten die fotos leider nicht, was sie versprechen.
z.b. "teeny luder zeigt alles" hat ein unglaublich scharfes "werbebild" aber die show ist ne katastrophe. total künstlich und unkonzentriert!
sehr gut gefällt mir (immer wieder) katja lakatos. eine scharfe perle! und meine neuentdeckung der letzten tage: zartehaut. supersüß und freundlich aber trotzdem scharf!
probier mal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Telefonsex Forum powered by Telefonsex Community t6-cams.de | Partner: Telefonsex