telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - was sagt ihr den mädels so?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Telefonsex Talk  ~  was sagt ihr den mädels so?

T-Styla
Verfasst am: 15.08.2006, 08:40
guden,

ich hab auch schon paar Mädels hier angerufen und find es eigentlich bis auf den preis mega! was mich mal so allgemeinen intressieren würde, wie ihr das so handhabt wenn ihr die mädels anruft.

Was macht ihr da so? sagt ihr denen nur kommandos, was die machen und zeigen sollen oder unterhalt ihr euch richtig mit denen, also richtig gespräch aufbauen und so. ich mein, kostet ja richtig geld, deswegen!

T-Styla aus Krefeld
Cool
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nashNYC
Verfasst am: 26.08.2006, 14:11
Gast
Ich sag denen Kommandos: "zeig mir deinen arsch", "dreh dich rum", "leck deine füße" und so weiter. ich stehe nur auf sehr devote tussen, die alles mit sich machen lassen. sobald ich einen tick zu viel selbstbewusstsein spüre, lege ich direkt auf.

nash
zartehaut
Verfasst am: 26.08.2006, 17:41
also, weisst du....

ein : "bist mir nicht devot genug" oder dergleichen wäre wohl auch nicht zu viel ...

auch wenn du beim sex und tel-sex auf devote frauen stehst, bleiben sie trotzdem noch immer menschen denen man mit menschlicher achtung begegnen sollte. einfach auflegen find ich nich so schön.... besonders wenn jemand einen "tick zu viel selbstbewusstsein" hat darf der mensch wissen, dass dir das nicht gefällt. wenn du hingehalten wirst oder derart unfaires würde ich es noch verstehen...aber so.... Rolling Eyes

trotzdem dir noch viel spaß hier!
nashNYC
Verfasst am: 26.08.2006, 18:11
Gast
zarte haut, ob dus glaubst oder nicht, es gibt weiber die stehen da drauf und finden das erregend! also was daran ist unfair und menschenverachtend?

außerdem, 99,9% aller Sender hier machens nur wegen dem SChotter, da bin ich mir sicher. Von ungefähr 30 Sendern die ich probiert habe, haben 25 extrem auffällig versucht mich hinzuhalten! eine liste veröffentliche ich demnächst

Cool nash Cool
nashNYC
Verfasst am: 26.08.2006, 18:18
Gast
ich zeig dir demnächst auch mal wo es lang geht süße, dein foto gefällt mir!!!
Andy19ffm
Verfasst am: 26.08.2006, 19:26
Gast
Hallo T-Styla,

ich unterhalte mich schon mit denen, allerdings geht es doch recht schnell ins erotische rüber, teilweise aber auch von den Sendern selbst aus. Sobald ich mein Geschäft verrichtet habe, lege ich natürlich auch auf. Trotzdem sage ich noch bis bald oder tschüss, und wenn die Senderin lieb war, auch VIELEN DANK.

Der Preis ist hoch, das stimmt, aber so eine dienstleistung kostet nun mal. ich finds hammer das es sowas gibt! Razz

bis dann
Andreas
zartehaut
Verfasst am: 26.08.2006, 19:48
hi nash....

vielleicht solltest du dir die mühe machen meinen text genau zu lesen Wink
menschenverachtend habe ich nicht gesagt, aber es ging mir auch ums auflegen, nicht um deine kommandos. sicher gibt es frauen die es erregend finden. mir ging es darum, dass du direkt auflegst wenn sie dir "einen tick zu selbstbewusst" sind. da finde ich einfach, dass du nen ton sagen könntest anstatt einfach wortlos aufzulegen. schliesslich ist es nichts schlimmes wenn man nicht auf einer wellenlänge ist und sie ist deswegen trotzdem noch ein "ciao" wert Wink

hinhalten finde ich auch nicht fair. wobei man ja mal sagen muß, dass es als senderin schwer zu erahnen ist wie der anrufer es nun gerne hätte. kommt man sofort zur sache gibt es welche, die einem vorwerfen nur die eine masche abzuziehen. fragt man wie es dem anrufer geht oder was er gerne hat wird das oftmals als hinhalten ausgelegt..... Sad aber das thema hatten wir ja bereits in einem anderen thread!

Zitat:

nashNYC Verfasst am: 26.08.2006, 18:18
ich zeig dir demnächst auch mal wo es lang geht süße, dein foto gefällt mir!!!

meintest du mich damit? wenn ja wirst du sehr schnell wieder auflegen weil ich nicht devot bin! Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap