| Autor |
Nachricht |
< Telefonsex Talk ~ Was ist so faszinierend am Telefonsex? |
| Journalistin |
Verfasst am: 07.02.2007, 17:59 |
|
|
|
|
Hallo,
ich bin Journalistin und mache demnächst einen Film/ eine Reportage über das Thema Telefonsex. Dazu besuche ich eine Telefonsex-Anbieterin und mache ein Interview mit ihr.
Mich interessiert aber auch brennend die Meinung der Männer. Ich wüßte gern, was so faszinierend ist am Telefonsex. Dazu suche ich einen oder gern auch mehrere Männer, die bereit sind, mir (auch gern verdeckt! Man würde Euch nicht erkennen, wenn Ihr das nicht wollt!) ein Interview für das Fernsehen zu geben und mir davon zu erzählen, was die Faszination am Telefonsex ausmacht.
Leider eilt das alles etwas - deshalb meldet Euch möglichst noch heute bei mir! Ihr erreicht mich unter filmprodberlin@aol.com oder telefonisch unter (030) 61681-0.
Berit |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 07.02.2007, 18:13 |
|
|
Site Admin
|
Oh, das hört sich ja toll an
Wir wünschen viel Erfolg bei der Suche nach entsprechenden Ansprechpartnern.
Wird die Sendung denn auch einen kleinen Hinweis auf unsere Website enthalten, nach dem Motto "Telefonsex mit Livebild"? URL-Nennung etc..?
Liebe Grüße,
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| tiffy1504 |
Verfasst am: 07.02.2007, 19:42 |
|
|
|
|
ich denke mal die meisten frauen reizt das Geld was man hier so verdient, aber es macht auch Spaß mit den Männern zu flirten. Bei diesem Film, wie läuft das wenn man sich zu einen Interview zur Verfügung stellt, kann man da im Fernsehen erkannt werden über die Stimme oder werden Namen genannt?????
tiffy |
|
|
| Nach oben |
|
|
|