| Autor |
Nachricht |
|
| Mandi |
Verfasst am: 18.06.2007, 09:31 |
|
|
|
|
Hallo liebe Mit-Senderinnen,
hallo lieber Admin,
sagt mal, ihr lieben Kolleginnen, habt Ihr denn so viele Anrufe, dass Ihr keine Zeit findet, ab und an mal hier im Forum vorbei zu schauen? Dies soll doch ein Ort des Austauschs sein.
Also ich bin zwar erst seit 3 Tagen on air, hab eigentlich auch schon ganz ordentlich Minuten gemacht, trotzdem aber die Zeit gefunden, nebenbei mal schnell eine Excel-Tabelle zu stricken, um die Minuten mitzuschreiben; regen Email-Kontakt mit dem Support-Team zu führen und hier schreibe ich jetzt auch schon den 2. Beitrag rein .
Wirklich schade, dass hier im Forum so wenig los ist. Kann man denn das nicht ändern?
Ich hätte da sogar einen Vorschlag lieber Admin:
Wie wäre es denn, im Sender-Login unter News explizit auf das Forum hinzuweisen? Vielleicht haben das noch gar nicht alle Senderinnen entdeckt?
Und falls diesen Beitrag hier unsere lieben Kunden lesen:
traut Euch ruhig, hier zu posten. Wir beissen alle nicht. Auch wenn es mal nicht so positiv für uns Senderinnen ausfällt, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und wenn Ihr uns sagt, was Euch nicht gefällt, werden wir versuchen, es besser zu machen. Wir wollen doch, dass Ihr zufrieden seit mit uns.
Also ... ran an die Tasten.
Bis bald mal
Eure
MANDI |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 18.06.2007, 12:04 |
|
|
|
|
Hallo Mandi,
ich habe hier auch ne zeitlang geschrieben.....und ich habe es irgendwann aufgegeben, weil leider ganz wenig Resonanz da ist!
Ich kam mir schon ein bißchen doof vor
Schreib ruhig weiter
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 19.06.2007, 08:06 |
|
|
|
|
| So, liebste Mandi, ich war ein wenig aktiv und hoffe, wie Du auch, das ein wenig Schwung ins Forum kommt... |
|
|
| Nach oben |
|
| Mandi |
Verfasst am: 19.06.2007, 14:25 |
|
|
|
|
Hassu fein gemacht BG ... Mal sehen ob andere auch so "folgsam" sind
Bussi