telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Was erwarten Senderinnen von einem Kunden?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  Was erwarten Senderinnen von einem Kunden?

zartehaut
Verfasst am: 13.06.2006, 14:31
Gast
So Ihr Lieben! Smile

Ganz nach Katjas wunderbarer Idee eröffne ich nun diesen Thread und kann da einfügen was ich auch im parallel-Thema schon genannt habe:

ich wünsche mir dass :

- nach der Begrüßung dann noch etwas von den Herren folgt. irgendetwas dass erkennen lässt was die Absichten sind (schnell, langsam und ausgiebig, reden, schnell nackisch machen , etc...)

- auch im späteren Gesprächsverlauf sehr gern noch Kommentare oder Wünsche..... Bei absolutem Schweigen ist die Chance genau das richtige zu tun nicht sehr groß.

- und schön (aber nicht so "wichtig" ) wäre es, wenn am Gesprächsende nicht nur das klicken verrät, dass der Anrufer nun nicht mehr da ist sondern wenigstens noch ein "ciao" kommt. Razz

so, nun aber Ihr liebe Kolleginnen Smile
Lara
Verfasst am: 13.06.2006, 17:17
Gast
Hallo,

würde gerne mitmachen. Habe mich dann nur erstmal zurückgehalten, ist eine super Anregung, sollten wir auch durchziehen. Ich bin dabei.

Ich würde mir wünschen dass die Anrufer irgendeinen Vornamen nennen ( muss ja nicht eigene sein), damit man ihn auch ansprechen kann. Auch
wäre es nett, wenn der Anrufer bei Beendigung des Gespräches ein kurzes "bye" sagt, sonst hat man immer das Gefühl es gefiel ihm nicht.

Sollten weitere Anregungen kommen, wäre es super.

Gruß Lara
Katja the diva
Verfasst am: 13.06.2006, 18:05
Gast
Hallöchen!

Danke, zartehaut, dass Du den Mut gefunden hast. Very Happy

Also.

1. "Gib mir den Key" ist keine nette Begrüßung - vor allem, wenn ich einen Anrufer freundlich mit "Hallo, hier ist Katja, wer ist dort?" begrüßt habe.

2. "Weiß nicht", "Mach halt mal", "Überrasch mich" usw. sind keine besonders hilfreichen Antworten auf meine Frage "Was kann ich für Dich tun?" Liebe Anrufer, "Ich bin geil" ist übrigens AUCH nicht hilfreich. Ich geh mal davon aus, dass jeder, der anruft, mindestens mal ...äh... angespitzt... ist.

3. Einfach mittendrin auflegen - pfui. Kann ja sogar sein, dass ich mich mit "mittendrin" irre und ihr fertig seid - aber das kann ich nicht ahnen, wenn keinerlei Reaktion kommt.

4. Dirty Talk ist was anderes als stumpfsinnige frauenfeindliche Beleidigungen! Mit "geiles Luder" komm ich noch klar, mit "Drecksf*tze" schon GAR nicht mehr, "heißes nasses Loch" ist ein Treffer und "verf*cktes Sche*ßloch" nicht so ganz mein Geschmack.

5. NEIN heißt NEIN. Wenn ein Anrufer fragt, ob ich ihm mein verdautes Essen vom Vortag zeigen möchte, sage ich NEIN. "Warum nicht?" oder "Los, doch, mach jetzt" führt höchstens dazu, dass ich das Gespräch sehr schnell und eindeutig beende.

6. Eine Senderin, deren Status auf BESETZT steht, sollte man nicht wieder und wieder anrufen in der Hoffnung, sie - äääh - ja- was eigentlich? Sie sei gar nicht besetzt? (Erklärt es mir, BITTE!) Grund: Das verursacht bei der Senderin einen sogenannten 0-Call , also einen nicht angenommenen Anruf. Der schlägt sich in der Statistik nieder und wenn die Quote nicht entgegengenommener Anrufe zu hoch ist, wird der Senderin möglicherweise bis zur Klärung der Telefonpin gesperrt und somit die Verdienstgrundlage entzogen!!!

7. Wenn ich auf die Frage, ob ich devot sei, mit "Nein, ganz und gar nicht" antworte und der Anrufer dennoch seinen Ton beibehält und mich ohne Bitte, Danke und in herrschsüchtigem Jargon nach links und rechts jagt, siehe Punkt 5: Ich beende dann sehr schnell das Gespräch.

8. Fragen nach Live-Treffen sind ätzend. Wir sind eine Telefonsexplattform und kein Online-Bordell. Wer was zum *piiiiep* im wahren Leben sucht, soll bitte die einschlägigen Etablissements aufsuchen. ICH BIN KEINE NUTTE! KEINE SENDERIN IST EINE PROSTITUIERTE!!!

9. siehe auch (7): Bitte, Danke und ein netter Tonfall können sich sehr angenehm anfühlen...in der ersten und auch nach der neunten Online-Stunde. Wirklich. Razz

10. Flüstern ist nicht schön. Ich versteh ja, dass die Frau, Freundin, Verlobte, Mutter im Nebenzimmer nicht unbedingt mitkriegen soll, was ihr Jungs bei uns Mädels so treibt, aber... "Wie bitte?" - "Wiederholst Du das mal?" - "Ich hör Dich nicht gut", "Du bist so leise" usw. stören ein wenig die romantische Stimmung...ich hab neulich mal zurückgeflüstert, da legte der Anrufer dann beleidigt auf. Laughing

...damit für die anderen Diven, Zicken und arroganten Kühe, zu denen ich von einigen Lesern ab sofort sicher gezählt werde, noch was übrig bleibt, hör ich mal auf und schwing mich wieder vor meine Cam.

Sonnige Grüße,
Katja Divatos Wink
Gast
Verfasst am: 14.06.2006, 00:08
Hi katja the diva mit alle deinen Punkten spricht du mir förmlich aus der Seele denke da ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.
Ich hasse es auch wenn sie mitten drin auflegen und ich nicht einmal weiß warum obwohl ich ausführte was sie sich gewünscht haben!oder man holt sich kurz eine rück kopplung mit :"Na gefällt dir was du siehst ?!"und sie sagen" ja" legen dann aber doch auf Evil or Very Mad
Ich finde es auch schwer den Gast heiß zu machen wenn ich nicht weiß was seine Vorlieben sind iaber fragt man sie bekommt man selten eine tolle aussage kräftiege Antwort Crying or Very sad
Aber im nachinein dann über nen Sender beschweren Twisted Evil
Was mich hier im Forum auch unter die Augen kam war das die Gäste immer möchten das man richtig Geil rüber kommt aber selber kommt von ihnen oft nicht mal ein Ohh ja scharf oder gestöhne wie soll man Bzw. Frau da auf dauer Geil rüber kommen?auch wir brauchen denke ich mal ein wenig fedback um zu wissen ja das was ich tue erfüllt auf jeden fall seinen zweck?! Smile und lässt mich nicht nur in wallungen bring!!
hoffe das gäste dies auch mal lesen und sich ein wenig was von all dem zu herzen nehmen was sich Sender wünschen?!
Damit es für bei de seiten gleich ein scharfes erlebnis wird!!

Gruß naddel28
pipe
Verfasst am: 14.06.2006, 00:11
Gast
naddel, was stellst du hier für Ansprüche?
Ich bezahle schließlich genug Geld dafür.
Dann will ich auch Programm!!!!!! Und kein Danke, Bitte, sehr toll sagen müssen.

Evil or Very Mad
Gast
Verfasst am: 14.06.2006, 00:37
Also ich finde das es kein besinders hoher Anspruch ist wenn man ein wenig höfflichkeit auch vom Gast erwartet den ihr zahlt zwar aber wir sind menschen und kein vieh!!Außerdem ist es gerade auch weil du dafür zahlt doch auch wichtig das du bekommst was du willst/suchst und nicht irgendeine show die dich nicht anmacht?!
aber wenn du dir lieber irgendwas rein ziehst und dann von Sender zu Sender gehst bis du findest was du braucht auch gut Razz
Katja
Verfasst am: 14.06.2006, 08:43
Gast
Pipe,

Du zahlst beim Elektrohändler auch Geld für ein TV-Gerät und behandelst den Verkäufer höflich, oder? Mit "Ich will einen Fernseher, hol den da oben vom Regal und stell ihn hin, los, ich zahl dafür" kommst Du auch da nicht weit. Tut es denn so weh, "Ich würde gerne einen Fernseher kaufen und hätte an Gerät X Interesse, würden Sie es mir bitte mal vom Regal holen und vorführen" kommst Du inhaltlich genauso weit, aber das Ergebnis wird befriedigender für beide Seiten sein.

Ich finde es eher unverschämt, wie Du argumentierst.

Katja
BigDaddy
Verfasst am: 14.06.2006, 08:49
Gast
Ich bin selbst Kunde und finde dass es echt eine Frechtheit von "pipe" ist was er hier so schreibt. Natürlich bezahle ich für die Mädels, aber dafür bekomme ich ja was ich will, so oder so. Und da sollte schon ein wenig Manier und Anstand dabei sein..
Bin überrascht dass es solche Id**** gibt.. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

BigD
SUPER-TITTEN-80E
Verfasst am: 14.06.2006, 09:20
hallo und guten morgen

ich find es auch eine frechheit was pipe geschrieben hat.

leider sind die meisten "kunden" hier so.
ob es das einfache auflegen ist oder sonstiges, was ja hier schon von einigen senderinnen erläutert worden ist (leider weiß ich deshlab nicht mehr was ich selbst noch für "änderungsvorschläge" hätte) Wink

hier beim tel-sex ist es aber auch größtenteils eine bestimmte art von kunden, und zwar die, die genau diese "macht" haben wollen.

denke das das sprichwort "wie man in den wald hinein ruft, so schallt es hinaus" hier perfekt passt.
bei mir ist es auf jeden fall so, dass ich den "kunden" -und auch mich selbst Laughing - deutlich mehr "zufriedenstelle" wenn er freundlich ist und halt auch "was rüberbringt"...

tja, dat wars ERSTMAL

beste grüße
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Verfasst am: 14.06.2006, 09:30
Gast
Widerspruch - nicht "die meisten Kunden hier sind so" - zumindest aus meiner Sendeerfahrung kann ich sagen, dass ich die Anzahl an unerfreulichen Anrufern bei maximal 30 Prozent verankern würde. Allerdings sah das am Anfang auch anders aus; ich denke, wenn man strikt darauf achtet, solchen "Un-manieren" keinen Boden zu gewähren und die Gespräche sehr bestimmt beendet, sortiert man automatisch aus und hat irgendwann eine durchweg freundliche, fröhliche, ehrliche, sympathische (...) Klientel.

Leute mit einer zur Schau gestellten Einstellung wie von Pipe geäußert würde ich jedoch gerne an dieser Stelle offiziell auffordern, zumindest mich nicht anzurufen. Jungs, Euch kostet es sinnlos Geld und mich sinnlos Nerven. Wink

Wer schließt sich an?

Katja Kampfatus
SUPER-TITTEN-80E
Verfasst am: 14.06.2006, 09:56
@ katja

du schreibst "bei mir war es anfangs auch so..."

dann will ich mal abwarten ob sich das bei mir auch mit der zeit gibt Wink

und dem rest würd ich mich auch gern anschließen Very Happy

Rebecca
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zartehaut
Verfasst am: 14.06.2006, 11:52
Gast
auch ich schliessemich an ! Smile

Wink

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap