telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Wann läuft es besser..Sommer oder Winter?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  Wann läuft es besser..Sommer oder Winter?

luna
Verfasst am: 19.03.2007, 22:40
Liebe Kolleginnen,

ich würde mich freuen, wenn ihr euere längere Erfahrung hier mit mir und anderen Lesern teilen würdet:
Wie läuft es denn im Sommer hier? Ist es besser als im Winter? Ich kann es mir vorstellen, dass beim schönen Wetter die Männer unterwegs sind und sich weniger zu Hause aufhalten, oder? ....Im Gegenteil?? Da sind sie noch besser drauf und leisten sich eher paar schöne Minuten hier mit uns??

Für jede Antwort bin ich dankbar.

lieben Gruß
luna

Verfasst am: 20.03.2007, 07:27
Liebe Luna,

hier bin ich schon wieder....komme mir ja fast vor wie ein Stalker Laughing

Ich bin im letzten Sommer bei t6 angefangen - natürlich kommt es auf den Arbeitseinsatz an, also, wieviele Stunden ich vor der Cam verbringe. Meine Erfahrungen im Sommer waren aber sehr gut, und ich war erstaunt, wieviele Minuten ich "schaffen" konnte. Jetzt fehlt mir allerdings der Vergleich zum Winter, da ich durch einen Umzug - die Wintermonate nicht online sein konnte, weil ich ohne Internet war! Sad

(bin nun gespannt, ob sich noch andere Kolleginnen zu Wort melden, ich würde nämlich auch gern wissen, ob es da einen Unterschied gibt)

Lieben Gruß
lieplink
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG77
Verfasst am: 20.03.2007, 13:40
HI!

Ich denke mal, dass Männer eher im Winter hier sind. Im Sommer - so geht es mir zumindest - herscht doch da draussen eine Reizüberflutung! Wo ich auch hinschaue, kurze Röcke, enge Oberteile, hübsche Frauen!

Na klar, macht das die Lust auf T6 nicht ganz wett, aber ich denke mal, das sich viele dann einfach real holen, was sie hier sonst telefonisch geboten bekommen...

Oder?
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap