telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Unfreundlichkeit

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  Unfreundlichkeit

Gast
Verfasst am: 29.06.2006, 21:54
Hallo Kolleginnen.
geht euch das auch so, das die Männer die anrufen, euch teilweise wie scheise behandeln? Euch nur als Schlampe... usw. anreden und euch beleidigen??
Wie reagiert ihr drauf bzw was macht ihr?

Liebe grüße
Gast
Verfasst am: 29.06.2006, 22:05
ich denke mir, ich bin nicht so doof soviel geld für etwas zu investieren was teilweise nur gespielt ist. Smile immer freundlich bleiben ansonsten, wenns dir zu sehr auf den keks geht wegdrücken. aber denk dran jede minute bringt geld und das zählt. liebe grüsse zurück
Gast
Verfasst am: 29.06.2006, 22:07
ist schon richtig, aber ich finde alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen. von wegen: kleine schlampe, du kannst gleich anschaffen gehen wenn du das geld so nötig hast usw...
ist etwas freundlichkeit zuviel verlangt? männer!!! Wink
Gast
Verfasst am: 30.06.2006, 04:38
hallo ,also ich muss sagen, bis jetzt waren alle völlig ok,mache es aber auch noch nicht lange Very Happy ,ich denke man sollte solche Ausdrücke auch nicht persönlich nehmen,denn was sagt man nicht alles wenn man ( Mann) geil ist Cool lg
Gast
Verfasst am: 30.06.2006, 09:05
Razz lach vollkommen richtig.
susi
Verfasst am: 01.07.2006, 23:09
Gast
ich bin nun seit 2 monaten senderin hier und fast täglich mehrere stunden am senden. bisher hatte ich erst einmal einen typ dran, der eine etwas "herrische" art an den tag gebracht hat und auch ein wenig unverschämt wurde. aber ansonsten alles liebe kerlchens hier, wie ich denke.

susi
lieplink
Verfasst am: 30.07.2006, 07:57
Auch ich bin noch nicht so lang dabei! - Bisher kann ich aber sagen, daß ich nur nette, sympathische und charmante Männer am Telefon hatte. Wink
Vermutlich werde ich auch noch andere "Typen" erleben, aber ich habe diesen "Job" gewählt....da muß ich durch!!
Einige Männer benutzen nun mal ein paar "härtere" Worte beim Sex.....dann ist es eben unser Job darauf einzugehen.....

Einen schönen Tag noch Wink

lieplink
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap