|
| Autor |
Nachricht |
|
| lieplink |
Verfasst am: 15.03.2007, 07:29 |
|
|
|
|
Hallo liebe Kolleginnen,
sagt mal, kennt Ihr das auch, da ruft ein User an......und der hat eine so Wahnsinnsstimme, daß....boah....
Daß man eine Gänsehaut bekommt.....???
Ich hatte gestern wieder so einen Anrufer......meine Hände haben mich ganz automatisch ausgezogen....und den Rest könnt Ihr Euch ja denken
Oder bin ich verrückt?!
Lieben und Gruß und einen sonnigen Tag,
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| luna |
Verfasst am: 19.03.2007, 22:31 |
|
|
|
|
liebe lieplink,
du bist einfach eine Frau, das ist alles und Frauen können sehr gut "empfangen" und spüren...besonders Frauen, die ihre Sexualität genießen können:-)
Ich habe auch viele Männer, die mir sehr sympathisch sind und mich richtig anmachen, mit Stimme oder Worten....
Ich finde es auch schön, wenn man sich hier austauschen kann.
Na dann wünsche ich dir immer mehr von dieser Sorte Typen:-), die dich so schnell ausziehen:-)
sei lieb gegrüßt
luna |
_________________ Lass Dich nicht gehen, gehe selbst! |
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 20.03.2007, 07:19 |
|
|
|
|
Liebe Luna,
ich danke Dir für Deine Antwort!
Jedenfalls denke ich jetzt, daß ich "normal" bin
Ich finde es auch sehr schön, daß man sich hier austauschen kann......nur leider wird dieser Service nicht so sehr in Anspruch genommen
Ich denke aber, daß es sehr wichtig ist für einige Sender (mich eingeschlossen)!
Nur wenn es um die "pünktliche" Auszahlung geht, dann sehe ich, wie aufeinmal neue Forenbeiträge erstellt werden. Was ich wiederum gar nicht verstehen kann, weil da schon sooft drüber geredet wurde.......mit dem immer selben Ergebnis: Die Auszahlung ist pünktlich
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|