| Autor |
Nachricht |
< Telefonsex Talk ~ Telefonsex mit oder ohne Cam? |
| Valentino-X |
Verfasst am: 30.12.2006, 01:33 |
|
|
|
|
Zitat: Darfst Du verraten, um welche Site es sich handelt? Wahrscheinlich fällt das schon unter konkurrierende Werbung, oder???
Verraten dürfte ich es schon da die Seite mir gehört, aber wie Du schon vermutest gehört sich es nicht eine URL mit anderen Angeboten hier zu posten. Also Sorry...
Zitat: Leben wohl von der Phantasie
Naja, ich glaube das ein gewisser Teil "zu schüchtern" ist bzw. es unbehagen bereitet eine Webcam mit einzubeziehen , da dies doch etwas persönlicher ist als "normaler " Telefonsex - auch wenn sich ja für den Anrufer nix ändert ausser das Er halt zusehen kann.
Dazu kommt sicherlich noch die technische Komponente - es gibt durchaus eine grössere Anzahl an Leuten die schlichtweg mit der Technik nicht klarkommen.
Mich würde vielmehr interessieren ob die Haltezeiten besser sind , da ja die Visuelle Stimulation ohne Webcam entfällt .... |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 30.12.2006, 13:36 |
|
|
Site Admin
|
Wenn wir uns kurz hier einklinken dürfen..
Wir selbst wissen dass Valentino ein sehr sehr erfolgreicher Webmaster in Sachen "Telefonsex" ist und unzählige Seiten betreibt, welche auf Spitzenpositionen der Suchmaschine Google zu finden sind.
Den genannten Zahlen kann man also ruhig uneingeschränkten Glauben schenken
Auch uns überrascht das Ergebnis etwas.
Wir schätzen dass viele Telefonsex-Stammuser im Internet auch heute noch nicht den Vorteil des "Telefonsex mit Cam" zu schätzen wissen oder überhaupt nicht wissen dass es sowas gibt!
Auch Valentinos Thesen leuchten ein, viele User sind sehr schüchtern!
Weiterhin gute Unterhaltung und viel Spaß,
Liebe Grüße,
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 04.01.2007, 12:06 |
|
|
|
|
An Valentinos Zahlen hab ich nicht wirklich gezweifelt. Was hätte er davon, hier irgendeinen Quark zu posten? Genau, nüscht!
Mich haben nur die Zahlen an sich verwundert. Denn, wie bereits gesagt, wenn ich die Wahl habe, ob mit oder ohne Cam, dann brauch ich nicht lange zu überlegen!
Allerdings leuchten die Theorien bezüglich der Schüchternheit und der technischen Begabung schon ein.
Wer kann denn ne Aussage darüber machen, ob die Haltezeiten mit oder ohne Cam höher sind??? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|