telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Telefonsex Job

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  Telefonsex Job

Cindy
Verfasst am: 22.07.2006, 16:44
Gast
Na ihr Telefonsex-Luder! Smile

Ich bin über google auf diese Seite hier gestoßen und schwanke mit dem Gedanken, meinen 360,- Nebenjob zu kündigen und ebenfalls eine Senderin zu werden. Laut diversen Angaben auf dieser Seite lässt sich wohl hier tatsächlich gutes Geld verdienen. Very Happy

Ich möchte euch aber bitten, mir eure Erfahrungen mitzuteilen.
Habt ihr sowas, bevor ihr euch hier angemeldet habt, schon gemacht, oder wart ihr ganz neu in dieser "Branche" Cool

Macht es Spaß, oder quält ihr euch vor die Cam?
Wenn ich bedenke dass ich für meinen Nebenjob noch 15 km hin und zurück fahren muss und mein Chef ein blödes PIIIIIEEEEP ist Wink , werde ich wohl doch lieber den Telefonsex Job machen. Bequem von daheim, das hört sich gut an!
Was denkt ihr?

Kriegt man gewisse Zeiten mitgeteilt, an die man sich halten muss, oder Mindeststunden im Monat? Oder kann man machen wann und wieviel man will???

Ich danke euch allen schon jetzt für eure mühe, jede Meinung ist mir wahres Gold wert!

Bitte gebt auch an wie lange ihr den Telefonsex Job schon macht, das ist natürlich wichtig.

Cindy Smile
Katja
Verfasst am: 23.07.2006, 14:51
Gast
Hey, Cindy,

mein Tipp: Probier es lieber erst mal aus. Das sieht von außen anders aus, als es ist, wenn die Cam erst mal läuft und das Telefon klingelt.

Gruß,
Cat
Jan
Verfasst am: 24.07.2006, 21:55
Gast
Hallo Cindy, hallo Katja!

ich denke Katja hat recht, ist GANZ SICHER nicht jedermanns Sache, diese notg.... Kerle sich den lieben heiligen Tag lang anzuhören Surprised
Und ganz bestimmt stellt man es sich einfacher vor als es ist. Oder aber auch umgekehrt?

Ich find es total super, dass die Frauen hier untereinander kommunizieren können und sich gegenseitig helfen! Da sollen sich andere seiten ein gutes beispiel holen!

Cool Cool Cool

Jan
admin
Verfasst am: 25.07.2006, 13:36
Site Admin Anmeldungsdatum: 23.01.2006 Beiträge: 189
Hallo liebe Senderinnen,

auch wir finden es spitzenmäßig, dass das Forum so gut angekommen ist und Ihr Euch hier gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht!

Wir danken allen "erfahrenen" Senderinnen, die sich die Mühe machen unseren Newbies hier wertvolle Tipps auf den Weg zu geben. Cool

Liebe Grüße,

t6-cams.de
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap