| Autor |
Nachricht |
|
| sexy-tiffy |
Verfasst am: 03.08.2006, 20:11 |
|
|
|
Gast
|
hallo
habe da mal eine frage an alle senderinnen was erzählt ihr euren beaknnten und familie was ihr beruflich macht vielen dank schon mal im vorraus
tiffy |
|
|
| Nach oben |
|
| Susi |
Verfasst am: 03.08.2006, 21:06 |
|
|
|
Gast
|
Überhaupt nichts
Meinen Bekannten gleichen Alters sage ich, ich würde irgendeinen Kram im Internet machen, interessiert die auch nicht weiter was genau
Susanne |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 04.08.2006, 16:41 |
|
|
|
|
bei mir wissen es alle, warum auch nicht!
ist ja nix illegales!!!  |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 04.08.2006, 17:00 |
|
|
|
|
| ja und wie reagiueren sie da drauf die meisten finden so einen job doch eklich ????? |
|
|
| Nach oben |
|
| SexBabe |
Verfasst am: 04.08.2006, 18:24 |
|
|
|
|
hallöchen,
also ich mach das jetzt seit ziemlich langer zeit...bei mir wissen alle (familie,freunde etc.) was ich mache...denke es ist unmöglich das über längeren zeitraum geheim zu halten. und schlimmer ist es doch , wie bei allen geheimnissen, das sie es so rausbekommen und man dann der lüge bezichtigt wird. zum letzten beitrag : kann es sein das du es selbst eklig findest? hab schon vieles gehört...von obzön über anstößig etc. aber eklig? was ist daran eklig?
gruß sexbabe |
|
|
| Nach oben |
|
| Frank |
Verfasst am: 04.08.2006, 20:48 |
|
|
|
Gast
|
....wenn ich mich hier mal einklinken darf.
Stimme dem SexBabe voll und ganz zu. Man sollte diesen Job nur machen wenn man zu 100% !! dahinter steht, alles andere ist doch scheiße! Und die Person die "eklich" schreibt, scheint es tatsächlich eklig zu finden. Dann kann ich beim besten Willen nicht verstehen warum sie sendet!
Grüße von Frank |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 04.08.2006, 20:52 |
|
|
|
|
hallo
ich mache meinen job sehr gerne und ich finde es absolut nicht eklich sondern eher spannend nur leider sehen das andere leute anders |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 04.08.2006, 21:03 |
|
|
|
|
Hallo,
ich bin erst ziemlich kurz dabei, nicht mal einen Monat!!
Ich habe noch nicht viel Aufsehen darum gemacht, wie ich u.a. mein Geld verdiene. Aber: Wenn ich gefragt werde, antworte ich auch ehrlich!! Und ich stehe voll dazu, somit ersticke alle etwaigen Gegenargumente sofort im Keim!! Außerdem bringt mir dieser "Job" total viel Spaß....und ich "gehe gern zur Arbeit"...... Das können, in der heutigen Zeit, glaube ich, nicht viele Menschen behaupten!!
Und wenn ich mehr Zeit hätte, um auf Sendung zu gehen, würde ich es tun!!
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 04.08.2006, 21:06 |
|
|
|
|
hallo ihr lieben. ich möchte nur kurz sagen, daß ich auch überhaupt kein problem damit habe was ich tue. aber es kommt auch immer drauf an ob man auf einem kleinen dorf wohnt oder in der stadt, ob man bekannt ist wie ein bunter hund oder eher einzelgänger. und ich glaube nicht das die kleine das wort eklig auf ihre arbeit bezogen hat sondern nur zum ausdruck bringen wollte was viele leute darüber denken, was ja oft genau diese leute sind die hier anrufen oder noch weitaus extremere geschichten machen.
ich kann nur sagen, auch an die neulinge hier, steht dazu und seid froh das es noch jobs gibt wo man fair bezahlt wird. gruß das mysticgirl. ps..und ein paar liebe kerlchen sind hier ja nun auch bei  |
|
|
| Nach oben |
|
| Katja |
Verfasst am: 07.08.2006, 08:08 |
|
|
|
Gast
|
Glaube, man muss auch differenzieren, ob jemand HAUPTBERUFLICH sendet oder just for fun mal ne Stunde in der Woche. Ich für meinen Teil bin stolz auf das, was ich hier leiste und im Freundes- und Familienkreis weiß auch jeder, dass ich camgirl bin. Anders sieht es bei mir aus (da geb ich ner Vorrednerin recht), wenn ich an mein "Wohnumfeld" denke. Dörfer mit weniger als 500 Einwohnern eigenen sich nur am Rande für ein coming-out dieser Qualität.
Knuddels,
Cat |
|
|
| Nach oben |
|
| SexBabe |
Verfasst am: 07.08.2006, 08:22 |
|
|
|
|
na meine nachbarn wissen das auch nicht...auch wenn mein ort mehr wie 500 einwohner hat aber mal ehrlich...was geht meine nachbarn und die einwohner meines ortes an was ich mache. denke hier gings rein um familie und freunde oder?
also ich schäme mich null für meine arbeit...aber mit nem plakat lauf ich nun auch nicht durch die stadt*lol
knuddels to katja |
|
|
| Nach oben |
|
| Naddel28 |
Verfasst am: 09.08.2006, 21:51 |
|
|
|
Hi also ich mache dies nun seid rund 3Monaten nebenher und muß ehrlich gestehen meine Family weiß nüscht davon sind alle extrem Konservativ und würden in Ohnmacht fallen dann würden sprüche fallen wie:"wie kannst du nur" und so weiter vorallem auch weil ich noch einen Sohn habe von 4Jahren.Würde es gern erzählen den finde es selber absoulut nicht schlimm aber was soll man machen so ist die Gesellschaft halt alles was nicht im Rahmen ist wird als abartig betietelt und keiner fragt nach dem wie oder es heißt wie du gehst anschaffen
Lg Naddel |
|
|
| Nach oben |
|
| Katja |
Verfasst am: 09.08.2006, 22:02 |
|
|
|
Gast
|
@Naddel: Ja, gell, wie schnell einige Leute damit sind, Darstellerin und Prostituierte zu verwechseln, ist beachtlich.  |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 09.08.2006, 23:27 |
|
|
|
|
hallo
ich mache das auch schon seit drei monaten und ich liebe meinen job nur leider sind auch meine verwandten zu konservativ eingestellt das mann gleich als nutte abgestempelt wird wenn mann sagt was mann macht |
|
|
| Nach oben |
|
| Jörg |
Verfasst am: 12.08.2006, 11:47 |
|
|
|
Gast
|
@ sexy-tiffy