telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Stehen Frauen überhaupt auf Telefonsex?

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sie sucht Sie  ~  Stehen Frauen überhaupt auf Telefonsex?

Nici22
Verfasst am: 02.09.2006, 23:20
Gast
also da das Forum hier leer ist,
ich denke man kann davon ausgehen, daß Frauen nicht wirklich auf Telefonsex stehen, oder?
denke ich mir jedenfalls. und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, per Telefonstimme erregt zu werden.

sehen das hier welche anders? Wink

nicole
Nachtelfin
Verfasst am: 02.09.2006, 23:47
Gast
Hallo Nici,

ich schätze mal nicht daß alle Frauen hier den Telefonsex abstoßend finden. Es gibt sicher durchaus Frauen, die Telefonsex erregend finden. Ich selber bin seit Jahren als Senderin tätig. Natürlich gibt es Zeiten, in denen man von Anrufern angewidert ist, aber das liegt dann meist an den entsprechenden Personen die dort Kommentare ablassen, die die Menschenwürde verletzen!

Ich hatte schon einige Male heiße Telefonsexgespräche mit verschiedenen Lebensabschnittsgefährten, und ich muss sagen es war gut. Es war angenehm. Es kommt darauf an, wie man zu der entsprechenden Person steht. Als Senderin weißt du daß die Kerle Druck ablassen wollen und du quasi nur als Objekt dienst. Traurig, aber ist so. Man muss damit umzugehen wissen, dann klappt das auch.

also, nicht immer vorurteile haben!

Gute Nacht,

Nachtelfin (kein Sendername) Smile

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap