| Autor |
Nachricht |
|
| xxx |
Verfasst am: 18.10.2006, 08:59 |
|
|
|
Gast
|
| also fand ich nicht gut.. sie zögert alles etwas raus... kann man ihr ja nicht übel nehmen, aber man sollte zumindest etwas die initiative ergreifen und auch mal etwas sagen.. war nicht der fall, werde dort nicht mehr anrufen |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 22.10.2006, 19:02 |
|
|
|
|
also die Bilder sind aber spitze! vor allem hat sie total sexy Füße und macht wohl auch Fußfetisch. Stiefel, Heels, usw.
vieleicht ruf ich sie mal an.
werde dann berichten! |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 22.10.2006, 19:04 |
|
|
|
|
hotgirl26 = sexihexi75c
Ist der gleiche Parkettboden und die gleichen Stiefel!
 |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 30.11.2006, 21:07 |
|
|
|
|
Wow...das artet ja in richtige Detektivarbeit aus... weiter so! |
|
|
| Nach oben |
|
| geilerhans |
Verfasst am: 09.12.2006, 14:53 |
|
|
|
BG77 hat Folgendes geschrieben: Wow...das artet ja in richtige Detektivarbeit aus...  weiter so!
LOL...
Es sind viele Mädels hier, die unter 2-3 Namen online sind. Finde ich auch nicht gut.
G-H |
_________________ --Suche SIE (18-35) für gelegentliche, private Telefonerotik-- |
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 13.12.2006, 12:56 |
|
|
|
|
Ja Hans, das habe ich auch schon bemerkt. Allerdings fällt es einem aufmerksamen Betrachter doch recht schnell auf, welche Mädels unter welchen Nicks online sind.
Am blödesten finde ich aber immer die Begrüßungsfloskel: "Hi! Ich habe mehrere Profile. Bei welchen hast Du angerufen?"
Lustig finde ich da dann noch, dass es ja meist Profile mit verschiedenen Vorlieben/Angeboten sind. Eins devot, das andere total dominant. Da weiß ich doch vorher schon, dass ich es mit einer absoluten Schauspielerin zu tun habe.
Mehrere Profile ist sozusagen ein No-Go! |
|
|
| Nach oben |
|
|
|