telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Senderin 5.Monat

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sendermeinungen  ~  Senderin 5.Monat

SUPER-TITTEN-80E
Verfasst am: 10.06.2006, 15:44
Laughing @ katja

vielleicht IST xyz aber auch Laughing vera am mittag persönlich...

dann hätte er/sie/es natürlich auch grund zu solchen aussagen Wink

man weiß es ja nicht Very Happy
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langerX
Verfasst am: 10.06.2006, 17:02
oh je oh je.. hier ist ja was los..
Die Senderinnen schlagen zurück! Laughing

Ich finds gut!

mfg
langerX
FritzTheCat
Verfasst am: 11.06.2006, 18:56
Gast
Naja.
Ich find das Schwangerschafts-Senden auch ziemlich geschmacklos und abartig.. Was sollen die Kinder denken, wenn sie groß sind und das erfahren? oh Gott.. wenn ich mir vorstelle meine Mum hätte sowas gemacht mit mir im Bauch.. mein Leben wär fürn Arsch. Käm nicht mehr klar..

Und an die Damen die das noch Befürworten: DRINGENDE GELDNOT kann hier nur der einzige Grund sein!!!!!!!!!!!!!

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Gast
Verfasst am: 11.06.2006, 19:40
Hallo, wer hat heute keine Geldnot??, aber das ist kein grund seinen Bauch so zur schau zustellen, aber es ist eben geschmacksache, jeder muss sehen ob er persönlich damit klar kommt. habe selber zwei kinder, ich hätte es nicht machen können, da wäre die schamgrenze zu groß. Mein Mann hätte es auch nicht mit gemacht.

Gruß Lara
spacemaus
Verfasst am: 11.06.2006, 20:00
Gast
Ein nettes "Hi" an alle hier.

Bin über die Geschichten auf diese Seite gelangt und habe mir dann noch ein paar Einträge hier durchgelesen. Ich bin selbst auch weiblich, und finde es sowas von unverschämt und kess, hier mit schwangerem Bauch als Wichsvorlage zu dienen. Das ist ALLER UNTERSTES NIVEAU!

Die Frau soll sich mal an den Kopf fassen! Kann mir kein Mensch erzählen, dass sowas aus "Lust" geschieht.
Aber ich würde lieber Toiletten putzen gehen, als schwanger vor der Cam hinzuhalten.

Sorry, aber WO SIND WIR LANGSAM ??????

Confused

space::maus
zartehaut
Verfasst am: 12.06.2006, 13:55
Gast
Liebe Forumuser Smile

Auch ich kann nicht verstehen, was daran erotisch oder dergleichen sein soll.... Aber wo ist Eure Toleranz? Wink
Es muß für die Senderin in Ordnung sein und sie muß es später evtl. vor Ihren /m Kinder/n rechtfertigen und verantworten. Sie wird sich über all das sicher auch Gedanken gemacht haben. Und wenn sie zu dem Schluß gekommen ist es verantworten zu können/wollen ist es doch ihre Sache und okay.....

Es muß sich ja auch keiner anschauen der es nicht will.Und so finde ich, dass einige comments hier weit unter die Gürtellinie gehen.

Jeder hat da seine Meinung - aber verurteilen sollte man niemanden für seine Einstellung. Zumindest nicht wenn es um sowas wie in diesem Forum geht.

Einen schönen, sonnigen Tag allen Smile
SUPER-TITTEN-80E
Verfasst am: 12.06.2006, 15:50
@ FritzTheCat

meinst du deine mutter hatte keinen sex als sie schon schwanger war mit dir?

und -ohne was falsches sagen zu wollen- vielleicht würden dir davon auch so manche details "dein leben versauen"

ich will das senden hier nicht unbedingt mit sex vergleichen, es ist lediglich ein gedankenanstoß dazu, was frauen noch alles so machen können, was ja igitt ist in den augen mancher leute

@zartehaut

kann dir nur voll und ganz zustimmen...

endlich mal wieder ein vernüftiger beitrag Very Happy (ist ja selten genug hier)

@ alle männer die dazu eine eine schlechte meinung haben

wie rechtfertigt ihr euch eigentlich vor euren kindern/frauen wenn diverse tel rechnungen mit eindeutigen rufnummern (wodurch ich ja unter anderem mein armes kind ernähre Wink ) auftauchen und dann das geschrei groß ist, und das kind das mitbekommt??

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ist echt ein schwieriges thema das hier aufgegriffen wurde...

naja, jeder hat seine meinung

aber zartehaut hat schon recht damit, dass hier einige beiträge unter die gürtellinie gehen, und das find ich auch nicht richtig

sonnige grüße
Katja L.
Verfasst am: 12.06.2006, 16:12
Gast
@ zartehaut: Meine Worte... meine Rede... hab das ganz zu Beginn der Diskussion (aaaheem...des Austausches) schon in den Raum gestellt.

...was NICHT heißen soll, dass ich für mich ein solches Verhalten, sprich: schwanger zu senden, verantworten könnte.

Aber solange die Plattformen nicht verbieten, dass Schwangere, Magersüchtige, 250-Kilo-Frauen usw. senden, wird es immer einen Markt für diese Art der Darbietung geben.

Katja
Czech
Verfasst am: 12.06.2006, 17:38
Gast
Schwangere und Magersüchtige?? Was ist das für ein Vergleich... überhaupt keiner. Das ist wohl schwachsinnig Fr. Lakatos, auf jeden Fall im Bezug auf das Thema hier.
Katja
Verfasst am: 12.06.2006, 19:20
Gast
@Czech:

Wo ist das bitte schwachsinnig?

Beides empfinde ich aus moralischen Gründen als fragwürdig. Das war alles, was ich nebeneinander stellen wollte. Ebenso , wie ich das Feeden von Menschen bis zum sprichwörtlichen Totfressen aus sexuellen Motiven behandlungsbedürftig finde. Ebenso, wie ich das Nadeln von Unterwürfigen fragwürdig finde. Ebenso, wie ich Kannibalismus auch in gegenseitigem Einverständnis fragwürdig finde. Die tun das auch "freiwillig" und es ist "erlaubt" (teilweise! nicht überlesen: TEILWEISE), aber ich bin der Meinung, dass man (heute vielleicht mehr als je zuvor) fragen muss:

Sollte man alles machen, was man kann und darf?

Und in diesem speziellen Fall denke ich , dass die Gemüter deshalb so hochkochen, weil eben ein unbeteiligtes Wesen (dat werdende Kind da unten im Bäuchlein) mit "reingezogen" wird.

Vielleicht auch, weil die nächste Grenze wegbricht? Meine Bekannten (weiblichen Bekannten) finden das, was ich hier tue, auch gaaanz füüüürchterlich. Moralisch verwerflich und so weiter. Sprich: Für "normale Menschen" (also Nicht-Sender Laughing ) sind die "sauberen" Sachen, die ich zeige, bereits heftig und grenzwertig. Sex ist da was Heiliges, der Körper wird nur dem Partner gezeigt und sonst höchstens im Notfall einem Arzt. Für mich als Senderin sind die Dinge, die einige Kolleginnen zelebrieren, grenzwertig. Meine "normalen" Bekannten? Die würden der schwangeren Senderin vermutlich grenzdebiles Verhalten unterstellen und sie gar nicht erst bekehren, sondern gleich nach Zwangssterilisation gröhlen.

Sind meine Ausführungen jetzt weniger "schwachsinnig"? (Finde es bemerkenswert, wie viele Leute mir hier mittlerweile geistige Ausfallerscheinungen unterstellt haben...sollte ich mir Gedanken machen?)

Gruß,
Katja
zartehaut
Verfasst am: 12.06.2006, 21:21
Gast
@ Katja

Ich habe Deinen "Vergleich" verstanden und teile diese Meinung( mit schwangeren, magersüchtigen , 250kg-Menschen etc...)....

Ebenso ist es mit unserem Senden. Auch meine Umwelt würde es verurteilen und es als Prostitution sehen.... Es ist eben Ansichtssache und immer eine Frage dessen wie der/die agierenden dazu stehen. Das ist letztlich das Einzige was zählt.

Somit an alle bösen Mit"austauscher" (*g*) :

Lasst es doch so stehen. Man wird sich da nie einig werden....Und verurteilt nicht irgendwelche Minderheiten.Ihr seid sicher auch in irgendeiner Kleinigkeit nicht der "moralische Standard" Wink
langerX
Verfasst am: 22.08.2006, 20:03
wo ist diese Senderin? Hat sie ihr Kind etwa schon? dann ging es aber schnell... Rolling Eyes Question Question
lasse
Verfasst am: 24.08.2006, 22:22
Gast
hab sie ebenfalls lange nicht gesehen! eventuell wurde es zu schwierig mit dem dicken bauch, keine ahnung. aber vielleicht kommt sie bald als 8. Monat zurück Smile Smile

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap