|
| Autor |
Nachricht |
< Sender Support ~ Richtig Telefonsex oder nur gestöhne??? |
| gast |
Verfasst am: 17.08.2006, 04:41 |
|
|
|
Gast
|
Guten Morgen,
mich würde mal interessieren wie das genau abläuft. Funktioniert das wie normaler Telefonsex, also richtig mit reden und stöhnen?? Sachen wie, ich mach deine Hose auf und ... also, sozusagen ne Fantasiewelt aufbauen, (aber man sieht sich ja)??? Oder ist das mit dem Telefon nur das man dem anderen sagen kann wie sie sich drehen soll oder was sie zeigen soll?
Gruss |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 17.08.2006, 08:41 |
|
|
|
|
hallo, du kannst sagen was du sehen willst,und was du magst, denn es oll ja beiden spass machen. Du darfst den telefonsex nicht mit früher verglichen,da gab es webcams noch nicht, da konnte man nur mit der frau sprechen und hören was sie macht, und sich die schönsten bilder ausmalen, nur heute bist du live dabei,und das finde ich persönlich super. ich bin mkt meinem partner drin,und wenn du lust hast, kannst du uns ja mal besuchen. du findest uns unter "Dauergeiles Paar". so ich wünsche dir auch weiterhin viel spass.
Gruß Lara69 |
|
|
| Nach oben |
|
| Lorenz |
Verfasst am: 20.08.2006, 18:56 |
|
|
|
Gast
|
Hallo!
Ich halte die Möglichkeit, die Frauen durch die Webcam zu beobachten ebenfalls viel besser als irgendwo beim normalen Telefonsex anzurufen und sich auf die dortigen Beschreibungen (18 Jahre jung, schlank, blond) zu verlassen. Alles Verarscherei meiner Meinung nach. So weiß ich genau für wen ich mein Geld ausgebe. außerdem kommts viel geiler, wenn man die Frauen sieht und nicht nur hört.
oder?
Lorenz |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|