| Autor |
Nachricht |
|
| Laura H. |
Verfasst am: 29.07.2006, 08:03 |
|
|
|
Gast
|
Hallo an alle Leser hier.
ich habe mir mal über folgende Fragestellung Gedanken gemacht:
Auf dem Wiki habe ich gelesen das 4 von 5 Telefonsex-Anrufern,
in einer festen Beziehung stecken.
Denkt ihr das die Männer fremdgehen wollen, aber sich zu einem "richtigen" Seitensprung nicht so recht trauen? Und deswegen diese Telefonsex Lines anrufen?
ich finde das klingt sehr einleuchtend.
Denn ich selbst war mehrfach in der Situation das ich merken musst, das mein Mann Interesse hat mit einer anderen zu schlafen beziehungsweise sich nach etwas -Neuem- gesehnt hat.
mich würde Eure Meinung dazu interessieren.
Gedanken mache ich mir, da ich das Gefühl habe das mein Mann auch hier beziehungsweise woanders anruft und Telefonsex macht. Aber es kann natürlich sein, das ich sehr misstrauisch bin weil ich das früher schon mal ähnlich erlebt habe
Lieben Dank
Laura aus Solingen |
|
|
| Nach oben |
|
| ralf |
Verfasst am: 29.07.2006, 11:51 |
|
|
|
Gast
|
hi laura,
ich selbst rufe ab und zu (ungefährt 3-5 mal im Monat) an, bin aber solo. Ich glaube aber daß es sehr viel Männer gibt die das Ganze als Chance zum Seitensprung sehen. Ich denke sie brauchen den Kick.
Ich selber habe sonst keinen Umgang mit weiblichen Personen,auf der Arbeitsstelle gibt es nur Männer und im Freundeskreis ebenso. Ist also für mich ganz gut daß es sowas wie Telefonsex gibt.
auch ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn viele Männer hier schreiben würden, was sie zum Anruf bewegt.
ralf |
|
|
| Nach oben |
|
| geilerhans |
Verfasst am: 29.07.2006, 12:23 |
|
|
|
Hi ihr beiden
Ich denke hier könnte man eine Grunddiskussion entfachen.
Ein Satz von mir: Auch wenn ich in festen Händen war, ich habe stets den Rausch gesucht, mit einer anderen Frau rumzuhuren oder wenigstens geilen Telefonsex zu haben. Ich brauche das einfach.
Das ist meiner Meinung bei JEDEM Kerl so. Oder nicht?
Ich bin mir ganz sicher!
Nur keiner gibts zu.. Ich schon
G-H |
_________________ --Suche SIE (18-35) für gelegentliche, private Telefonerotik-- |
|
| Nach oben |
|
| Anke |
Verfasst am: 13.08.2006, 17:24 |
|
|
|
Gast
|
Jaja.. typisch Männer. Genauso schätze ich 99% aller Männer ein, und deswegen können die mich auch alle am A.. l... und werden nur noch ausgenutzt!
mfg |
|
|
| Nach oben |
|
| Rolf |
Verfasst am: 13.08.2006, 19:48 |
|
|
|
Gast
|
Anke, stimmt bei dir noch alles? was soll denn sowas? nur weil du vielleicht ein Arschloch hattest was dich sitzen lassen hat, sind nicht gleich alle Männer scheiße, oder? also sowas kann ich ja überhaupt nicht abhaben!
Denk mal drüber nach.
Grüße, Rolf |
|
|
| Nach oben |
|
| Guest |
Verfasst am: 13.08.2006, 20:39 |
|
|
|
Gast
|
Aber echt, solche unsinnigen Kommentare lässt man am besten einfach stecken, auch wenn man in einer Depressiven Phase steckt.
Kann nicht verstehen wie man so etwas von sich geben kann!!!!
 |
|
|
| Nach oben |
|
| SexBabe |
Verfasst am: 13.08.2006, 21:23 |
|
|
|
|
pssstttt...hab von frauen gehört...die sollen genauso sein wie männer...und davon gibts mehr wie genug *lach
@anke..ist wohl nicht das richtige forum um deine frustrierte meinung über männer loszuwerden...viel spaß mit deinen weiteren anrufern*gröhl
neeneenee frauen gibt das
LG Babe |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 13.08.2006, 21:50 |
|
|
|
|
@Anke
Ich schätze mal, Du bist noch relativ jung, ja?? Deshalb halte ich Deinen Beitrag und Deine Wortwahl Deiner Jugend zugute
Kopf hoch, es gibt auch gaaaanz viele liebe Männer!!
LG lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| T-Styla |
Verfasst am: 15.08.2006, 07:46 |
|
|
|
Anke hat Folgendes geschrieben: Jaja.. typisch Männer. Genauso schätze ich 99% aller Männer ein, und deswegen können die mich auch alle am A.. l... und werden nur noch ausgenutzt!
mfg
hohoho.. da is wohl jemand gaaanz besonders sexuell frustriert glaub ich, lange keinen guten Sex mehr gehabt? ich schätze dein macker war ne Null, ist er fremdgegangen? mach dir nüch draus, machen 90% aller Männer, ist ganz normal.
oder männers? hehe
T-Styla |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 13.12.2006, 13:04 |
|
|
|
|
Wo ist die Grundsatzdiskussion hin???
Da seht ihr mal wieder, wie sehr nur eine einzige Frau alles durcheinander bringen kann... *lacht* |
|
|
| Nach oben |
|
|
|