telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Osteuropa!

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Telefonsex Talk  ~  Osteuropa!

BG77
Verfasst am: 19.06.2007, 08:04
Ich möchte mal eine grundsätzliche Frage zum obenen genannten Thema stellen bzw. einige Anmerkungen machen.

Gibt es eine Möglichkeit, woran ich erkenne, ob eine Dame aus Osteuropa kommt oder nicht? Ja klar, die kleinen Flaggen im Vorschaubild! Aber die sind ja leider kein eindeutiges Erkennenungsmerkmal.

Könnte man das nicht zur Pflicht machen? Leider sind ja viele Senderinnen insofern nicht ehrlich, als dass sie ihre Muttersprache verschweigen, um so mehr unden anzulocken...

Viele Damen aus Osteuropa, ich werfe mal alle in einen Topf, sind zwar höchst attraktiv, aber leider kaum zu verstehen. Wobei das nicht nur an fehlenden Sprachkenntnissen, sondern auch oft an der sehr schlechten Tonqualität liegt!

Also ich wäre für eine eindeutige Kennzeichnung, aus welchem Land gesendet wird!!! Wer ist noch dafür? Wink

Das hätte natürlich auch Auswirkung auf die deutsche Wirtschaft.... Razz Cool Wink
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap