| Autor |
Nachricht |
< Telefonsex Talk ~ Mit Telefonsex Geld verdienen |
| paula27 |
Verfasst am: 13.07.2006, 12:36 |
|
|
|
Gast
|
Guten Tag,
habe Werbung über den Dienst hier gelesen.
Kann man mit dem Telefonsex Service wirklich viel Geld verdienen, oder ist das alles Finte? Gut, es sind ja schon einige Frauen hier dabei.. umsonst werden die das sicher nicht tun. Aber bleibt wirklich hinten was übrig?
Würde mich über verschiedene Meinungen bereits länger angemeldeter Telefonsex-Girls sehr freuen und wäre dankbar
paula w. |
|
|
| Nach oben |
|
| zartehaut |
Verfasst am: 15.07.2006, 23:31 |
|
|
|
|
hallo paula!
es gibt schon zwei threads hierrüber...einfach mal stöbern
bei der frage "viel geld verdienen" stellt sich die gegenfrage was für dich viel ist?? und wieviel "viel" für welchen aufwand bzw einsatz ist (keinen arbeitsweg, etc..)..... was erwartest du / erhoffst du dir??
ich bin noch nicht sehr lange dabei, kann dir aber sagen, dass hier nicht geschummelt wird sondern du (fast sofort - 60-90min später)sehen kannst wieviel du an jedem gespräch verdient hast und wieviel du für den laufenden monat erarbeitet hast.
wieviel es nun im endeffekt ist kommt ja auf dich und auch auf deinen zeiteinsatz an...;.) |
|
|
| Nach oben |
|
| paula27 |
Verfasst am: 17.07.2006, 00:48 |
|
|
|
Gast
|
Hallo zartehaut,
für deine Antwort möcht ich dir danken. du hast recht, ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt. also mit "viel" meinte ich so 2-3 Tausend Euro. Wie viele Stunden ich dafür arbeiten muss am Tag ist eigentlich nicht so wichtig. Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist, hier so viel Geld zu verdienen, weil es für mich schon ehrlich gesagt etwas unvorstellbar ist.
wäre schön wenn man mich vom Gegenteil überzeugt.
Ich hab mir eben mal Dein Bild angesehn, es sieht ja wirklich sehr hübsch aus. Dazu muss ich sagen, das ich nicht unbedingt die perfekteste Figur besitze. lohnt das dann überhaupt? ich meine, wer ruft Pummelchen an, wenn Top-Models daneben zu sehen und zu erreichen sind?
paula w. |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink1 |
Verfasst am: 17.07.2006, 08:26 |
|
|
|
Gast
|
Hallo Paula!
Ich selbst bin erst eine Woche dabei
Ich kann Dir sagen, daß es mir richtig Spaß macht und ich viel mehr Zeit hier verbringen würde, wenn ich nicht tagsüber auch noch andere Dinge zu tun hätte! Also ich kann mir vorstellen. daß man tatsächlich sehr viel Geld hier verdienen kann!!
Ich glaube nicht, daß es bei diesem "Job" unbedingt auf das Aussehen ankommt. Ob nun moppelig oder schlank...., großer Busen, kleiner Busen....die Geschmäcker sind doch völlig verschieden!!
Ich denke, Du solltest es einfach versuchen.....
und ich wünsche Dir super viel Spaß!
Lieben Gruß
Lieplink  |
|
|
| Nach oben |
|
| zartehaut |
Verfasst am: 17.07.2006, 10:30 |
|
|
|
|
hallo paula!
nicht jeder steht auf schlanke und den somit kleineren busen.
ein guter freund von uns steht NUR auf mollige.wobei auch das wieder sehr dehnbar ist und er da keine feste vorstellung hat.nur so schlank wie ich sollte sie nicht sein
als top model würde ich mich ganz sicher nicht bezeichnen.....!!
letztlich findet jeder typ, jede figur und jedes wesen ihre liebhaber.....
mach dir da keine sorgen und mach dich und dein aussehen nicht schon im vorfeld nieder.....! ! !
auch ich würde sagen : versuch es einfach.
wie gesagt, hier wird nicht geschummelt oder sonstwas angestellt. du musst keine scheu haben dich hier anzumelden.
probier es aus ob es dir liegt und wenn möglich mache das 2monate mindestens um ein wenig schauen zu können wie das mit dem verdienst ist. man kann nicht erwarten, dass es sofort super startet. sowas baut sich auf.....
dann hast du einen groben überblick und kannst selbst entscheiden ob es sich für dich lohnt oder nicht.
melde dich gern mal wieder und berichte
einen herzlichen gruß und viel spaß!  |
|
|
| Nach oben |
|
| XeroX |
Verfasst am: 17.07.2006, 17:05 |
|
|
|
Gast
|
hey.. spiele schon seid längerem mit dem gedanken tel-sex zu machen... hauptsächlich um damit geld zu verdienen (nebenbei)... leider ist es schwierig etwas im internet darüber zu finden was auch noch seriös ist...
bin jetzt grad über diese seite gestolpert.. sehr nett.. im forum ist man auch gleich gut aufgehoben und man fühlt sich nicht gleich übers ohr gehaun...
dennoch wird das wohl nix für mich, da man hier wohl nur mit cam arbeiten muss oder?!
kann mir sonst jemand was empfehlen wo ich nur telefoniere? |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 18.07.2006, 07:54 |
|
|
|
|
Hallo Xerox,
warum denn nicht mit der cam arbeiten??
1.) Weil Du keine hast?? (Gibt ganz günstige, die tolle Aufnahmen machen)
2.) Weil Du denkst, Dich erkennt Jemand??
Ich selbst habe mir vor Kurzem auch einen Kopf darüber gemacht......und weißt Du was, ich finde es bei näherer Betrachtung überhaupt nicht schlimm, wenn mich Jemand erkennen sollte. - Ich finde den Job vollkommen in Ordnung für mich und stehe dazu. Sollte mich mal ein Nachbar oder so ansprechen, dann frage ich mich...für wen wäre die Situation wohl peinlicher???!!!
Aber vielleicht hast Du auch ganz andere Gründe, warum Du nicht mit der cam arbeiten möchtest?!
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| XeroX |
Verfasst am: 18.07.2006, 11:11 |
|
|
|
Gast
|
ja das sind wohl einige Gründe:
1. Habe kein Cam und mein PC ist wohl auch net so fit dafür.
2. Möchte ich auch nicht das mich jemand sieht. Telefon ist ok, würde das auch erzählen aber nicht gesehen werden.
3. Habe mich mit meinem Freund ausgiebig unterhalten und er ist gegen Cam und das akzeptiere ich!
Da muss ich dann wohl weiter forschen... danke aber für die antwort... |
|
|
| Nach oben |
|
|
|