| Autor |
Nachricht |
< Kunden Support ~ Minutentarif für Handyanruf ? |
| xhotM1982 |
Verfasst am: 07.08.2006, 17:33 |
|
|
|
|
Hallo !
Da bei unserem Festnetz leider ein Fehler unterlaufen ist,wurden versehentlich allen Servicenummern und die Hotlines gesperrt und somit muß ich vom Handy aus anrufen,doch bisher habe ich nirgends einen Minutentarif gefunden,denn sämmtliche Angaben beziehen sich auf "Anrufe aus dem Deutschen Festz der Telekom".Wie hoch ist denn nun der Tarif für eine Minuten,wenn ich vom Handy anrufe ? Ich habe vorsichtshalber mal den 1,99 € Tarif mal 2 genommenaus Sicherheitsgründen sozusagen,damit ich ich meine Handyrechnung nicht sprenge,aber das ist keine Dauerlösung.Könnte mir bitte jemand weiterhelfen ? |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 07.08.2006, 17:46 |
|
|
|
|
hallo
ich glaub das kostet bissi mehr wie 2 Euronen pro Minute vom Handy. Musste es auch notfalls einmal so machen, da ich im Hotel war, das Notebook dabei hatte, aber keine perverse Telefonrechnung dort machen wollte
Lass doch freischalten die nummern! Anruf bei den Telekomikern genügt.
G-H |
|
|
| Nach oben |
|
| xhotM1982 |
Verfasst am: 07.08.2006, 17:53 |
|
|
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: hallo
ich glaub das kostet bissi mehr wie 2 Euronen pro Minute vom Handy. Musste es auch notfalls einmal so machen, da ich im Hotel war, das Notebook dabei hatte, aber keine perverse Telefonrechnung dort machen wollte
Lass doch freischalten die nummern! Anruf bei den Telekomikern genügt.
G-H
Ja bloß ein wenig dumm das meine Elter den Anschluß für 0180xxx sperren wollten und die Teledumm haben stattdessen alles gesperrt auch 11833 Auskunft und so und wenn ich nun sage,macht den mal wedder frei dann brauch ich die Zusage von meinem Paps,da er der Inhaber des Anschluß ist.Ich bin 23 nur mal nebenbei net das hier jemand falsche Schlüsse zieht Aber mal sehen was sich regeln läßt,aber bis dahin interessiert mich der Tarif für eine Min. vom Handy zur 11841. |
|
|
| Nach oben |
|
| geilerhans |
Verfasst am: 07.08.2006, 18:14 |
|
|
|
Ja das ist scheiße. Dann musst du wohl echt einen tick tiefer in die brieftasche greifen und per Handy anrufen. Es kostet 2,00 und ein paar Cent soweit ich weiß.
G-H |
_________________ --Suche SIE (18-35) für gelegentliche, private Telefonerotik-- |
|
| Nach oben |
|
|
|