| Autor |
Nachricht |
|
| Munzel |
Verfasst am: 08.08.2006, 17:21 |
|
|
|
|
Hallo,
kennt von euch jemand die SweetJoelyne? Das Bild ist ja der wahre Oberhammer! Ultra mege scharf, die sieht ja aus wie ein Model?! Sind die Bilder echt??? War schon jemand drin???
Leider kein Telefon
Munzel |
|
|
| Nach oben |
|
| 22cm |
Verfasst am: 08.08.2006, 17:50 |
|
|
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
| schäfgens r. |
Verfasst am: 08.08.2006, 20:04 |
|
|
|
Gast
|
Jawohl, sie ist bildhübsch und sieht total scharf aus.
Aber was soll das, ohne Telefon? Gibt mir leider keinen Kick..
hat sie Pech, an mir hätte sie vielleicht sehr viel verdient.
r. |
|
|
| Nach oben |
|
| Hans-Jürgen |
Verfasst am: 13.08.2006, 18:25 |
|
|
|
WOW !
Da muss der Hans aber auch mal staunen! Sieht echt aus wie manch Frau aus dem Fernsehn
Aber warum ist sie nicht am Telefon zu erreichen? Weiß jemand mehr? Die Stimme würde mich interessieren.
Hans-Jürgen |
|
|
| Nach oben |
|
| T-Styla |
Verfasst am: 15.08.2006, 07:48 |
|
|
|
ach du heilige scheiße, ist das pic echt?? sobald die online ist, bin ich drin, und dann werde ich hier die allgemeine aufregung schlichten! bin mir eigentlich sicher das sie nicht GANZ GENAU so aussieht wie auf dem Pic! denn eigentlich hätte sie es dann nicht nötig hier und hätte model-verträge  |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 15.08.2006, 13:25 |
|
|
|
|
| hab die bei andren protalen schon öfters online gesehn. meist abends. kann aber keine berichte abgeben. |
|
|
| Nach oben |
|
| KRÜGER |
Verfasst am: 21.08.2006, 18:13 |
|
|
|
Gast
|
Delores und BlondAngel sehen mindestens auch so gut aus wie SweetJoelyne, glaube nicht das die Bilder echt sind,denn komisch,alle sind nicht per Telefonsex erreichbar.
 |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 22.08.2006, 17:33 |
|
|
Site Admin
|
Hallo liebe Leser,
wir möchten ausdrücklich betonen, dass ALLE Vorschaubilder ECHT sind. Die Vorschaubilder werden überprüft, bevor der entsprechende Sender überhaupt freigeschaltet wird!
Einige Damen bieten keine Telefonfunktion an, da diese zum Beispiel aus osteuropäischen Ländern senden und es sich deshalb aufgrund der Routinggebühr für die Telefonweiterleitung nicht lohnt.
Liebe Grüße,
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 25.08.2006, 11:09 |
|
|
|
|
Ich persönlich finde nicht das sie "n Schuss ist" , ich halte halt von Mädels die noch und nöcher getunt sind nicht viel. Und meiner Meinung nach die meisten Männer auch nicht.
Aber: die Geschmäcker sind halt verschieden-Gott sei Dank und bei mir spricht sicher nicht der Neid.
Beste Grüße und trotzdem viel Spaß mit ihr
SUPER-TITTEN-80E
edit |
|
|
| Nach oben |
|
| lasse |
Verfasst am: 25.08.2006, 12:37 |
|
|
|
Gast
|
Hmm.. super titten, also wenn ich mir die Bilder ansehe, für mich klingt dein posting doch SEHR SEHR nach Neid, bin sicher hier werden mir einige zustimmen. Egal ob getunt, geschminkt, gestylt oder sonst was, SweetJoelyne ist eine bildhübsche junge Frau
lasse |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 25.08.2006, 14:25 |
|
|
|
|
genau lasse- hast vollkommen recht
und wäre mein beitrag nich gekürzt worden , hättest auch auch noch mehr von meinem neid lesen können
beste grüße
SUPER-TITTEN-80E |
|
|
| Nach oben |
|
| Munzel |
Verfasst am: 25.08.2006, 15:55 |
|
|
|
|
Hallo an alle hier,
ist ja wieder eine heiße Diskussion im Gange... aber ihr sollt doch nicht streiten! Super-Titten 80E hat eindeutig die besseren Brüste, riesige große knackige Milcheuter, richtig scharf! Bei den Glocken wäre ich gern mal der Glöckner!
Munzel |
|
|
| Nach oben |
|
| Jupp |
Verfasst am: 25.08.2006, 17:48 |
|
|
|
Gast
|
| Ja,krasse titten hat die kleine aber echt! Kompliment! Alles echt? |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 25.08.2006, 17:49 |
|
|
|
|
hi munzel
vielen dank, obwohl milcheuter echt ne, tja "nette" betitelung ist.
naja -Quasimodo- bis dann mal, deine esmeralda
und... dann lass mal bald die glocken läuten
greets
SUPER-TITTEN-80E |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 25.08.2006, 17:54 |
|
|