| Autor |
Nachricht |
|
| Markus |
Verfasst am: 26.08.2006, 14:46 |
|
|
|
Gast
|
| Also wie gesagt, die Geschmäcker sind ja echt verschieden, aber ich finde SuperTitten80E echt mal den Oberhammer. Was soll ich mit so nem Hochglanz-Prachtgirlie wo alles modeliert ist, da ist doch nichts was nicht vom Chirurgen ist. Ich find so ne Frau wie SuperTitten80E einfach viel schärfer, echt, aus dem Leben, geile Brüste, ein geiler Hintern und einfach nur rundum weiblich. Ich glaub echt die werd ich mal besuchen im Chat, allein das freche Mundwerk hier gefällt und dann noch der Körper...wow. |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 26.08.2006, 14:51 |
|
|
|
|
@ markus
doch da ist was, was nicht vom chirurgen ist- die haare.
und ich bin bestimmt auch auf haare neidisch die vor lauter blondieren bald eh ausfallen
trotzdem, vielen dank und KISS
SUPER-TITTEN-80E |
|
|
| Nach oben |
|
| KRÜGER |
Verfasst am: 07.09.2006, 18:16 |
|
|
|
Gast
|
Ich habe mir gerade nochmals das Bild angeschaut. Die hat eindeutig Silikon-Airbags, da gehe ich jede Wette ein!
Naja, wer es mag.
KRÜGER |
|
|
| Nach oben |
|
| maniac |
Verfasst am: 19.09.2006, 13:34 |
|
|
|
Gast
|
Ich habe mit ihr gechattet und schnell gemerkt auf was sie wert legt. sie wollte mir nicht mal die brüste zeigen und hat mich immer nur hingehalten. bei ihr ist der kunde auf keinen fall könig ich war nach 7 minuten voll abgeturned und hab den chat beendet. so "gut" sie aussehen mag das ist es mir nicht wert. also wer viel geld ausgeben will um dafür wenig zu sehen ist bei ihr an der richtigen adresse
grüße maniac |
|
|
| Nach oben |
|
| lasse |
Verfasst am: 19.09.2006, 13:50 |
|
|
|
Gast
|
Hallo maniac,
also das könnte ICH jetzt wirklich nicht behaupten.. bei mir hat SweetJoelyne sich gänzlich anders verhalten. Das ist komisch! Vielleicht war sie schlecht drauf.. ich weiß es nicht.
lasse |
|
|
| Nach oben |
|
|
|