|
| Autor |
Nachricht |
|
| kai_b |
Verfasst am: 21.03.2007, 17:24 |
|
|
|
|
moin moin zusammen,
ich versuche schon seit langer zeit die sender per telefon zu erreichen. seit der umstellung auf "0900" klappt es leider immer noch nicht aus fremdnetzen wie alice, arcor, etc eine verbindung zu bekommen, obwohl sondernummern freigeschaltet sind. falls sich hier die telecom eine monopolstellung aufbauen will, tut es mir für die betreiber und sender solcher seiten sehr leid, da immer mehr leute von der telecom abwandern und zu fremdanbietern wechseln.
darum:
liebe betreiber und sender, laßt euch das nicht von der telecom gefallen! ihr seid die, die etwas dagegen machen könnt! (von den finanziellen einbußen für euch, wollen wir garnicht reden)
mit dem handy hab ich's auch probiert. anfangs hat's geklappt, seit 'nem guten halben jahr auch nicht mehr. wie immer steht "dieser dienst vorübergehend nicht zur verfügung". wieso nun auch noch auf dem handy?
würde mich freuen, wenn der eine oder andere user dem es ähnlich geht, auch etwas dazu schreiben könnte.
ansonsten würde ich mich freuen, hier bald wieder mitmischen zu können.
gruß an alle
kai |
|
|
| Nach oben |
|
| mein name is shady |
Verfasst am: 24.03.2007, 12:37 |
|
|
|
|
Hi,
habe grade deinen Artikel gelesen hast du es schon mal über die Auskunft probiert das geht ganz gut auch vom Handy aus sollte eigendlich auch Weltweit funktionieren.
P.S. Denke nicht das es am Anbieter liegt T-Com hat zwar meiner Meinung nach doch noch irgendwie das Monopol aber ich denke das du ja trotzdem Telefonieren kannst wohin bestimmt dann immer noch dein Anbieter (Alice Arcor u.s.w. ).
Hast du schon mal über Voip Telefoniert das ist fast genau so denn da sind 0900 und andere Service Nummern ja auch gesperrt.
Ergo: Telefon Anbieter bestimmen ihre Regeln selbst da kannst machen was du willst.
Mfg  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|