| Autor |
Nachricht |
< Telefonsex Talk ~ Freunde zweifeln die anmeldung |
| zuckermaus |
Verfasst am: 14.01.2007, 14:28 |
|
|
|
|
| Hallo ich habe mit ein paar freunden darüber gesprochen sich hier anzumelden. Ich selber fand die idee eigentlich nicht schlecht. Sie dagen erzählten das vor kurzem ein bericht war das es die reinste abzocke ist.den mädels das dicke geld versprochen wird und dann abzüglich der provizion und steuer nicht wirklich viel über bleibt... Könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen,und wie und wann man sich hier am besten anmeldet und sendet (das es sich auch lohnt) |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 14.01.2007, 15:17 |
|
|
Site Admin
|
Hallo Zuckermaus,
wir machen Dir einen guten Vorschlag: Lass die Anmeldung einfach bleiben So kann Dir auch nichts passieren
Mal ernsthaft: Denkst Du es wären so viele Girls schon Jahre dabei, wenn das Ganze "Abzocke" wäre? Bitte mal nachdenken...
Wir sind sicher dass im TV nicht über unseren Service, sondern über allgemeine Telefonsex-Hotlines berichtet wurde. Denn dort gibt es in der Tat viele schwarze Schafe.
Liebe Grüße,
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| rubensmaus |
Verfasst am: 14.01.2007, 19:15 |
|
|
|
|
Hallo Zuckermaus ,
also ich hatte auch erst bedenken,,,,die sich dann aber ganz schnell in Luft aufgelöst haben (nach der ersten Überweisung) jeden von mir ausgerechneten Cent hab ich auch bekommen.
Und der Support ist auch ganz super.
Kann die Seite nur empfehlen.
Jetzt wo die Ferien vorbei sind kann ich auch wieder vor die CAM und Urlaubsgeld verdienen ,,Grins;;
Eure Rubensmaus. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|