|
| Autor |
Nachricht |
< Sender Support ~ Fragen über Fragen zum Telefonsex |
| Mandi |
Verfasst am: 16.06.2007, 12:18 |
|
|
|
|
Hallo erstmal ...
Mein Name ist Mandi und ich bin ganz neu hier.
Hab da ein paar Fragen:
1. Ich möchte mein Gesicht nicht zeigen (zumindest noch nicht ) und nun wollte ich wissen, ob der Kunde genau den Ausschnitt der Übertragung sieht, den auch ich im Senderclient sehe?
2. Macht Ihr eigentlich gleich alles, was der Kunde will oder zögert ihr das raus? (hab ich mal probiert, die legen ja dann sofort auf ).
3. Mit den Coins blick ich auch nicht durch. Wie werden die denn in Minuten gezählt?
4. Wie geht das mit dem Cyberdildo bzw. was ist das?
5. Braucht man denn eine Mindest-Durchschnittshaltezeit? Hab zwar nirgendwo was gefunden, aber bei Erotiklines ist das so.
Für eine Agentur und eine Line zu telefonieren, hab ich jetzt gelassen. Das ist wirklich grauslig und Druck ohne Ende (Mindesthaltezeit, ohne eine bestimmte Anzahl von Minuten keine Auszahlung und solche Scherze) ... deswegen probier ich es hier mal aus und die Bezahlung ist sowieso hier besser, wenn denn auch was kommt ), aber ich hab schon viel positives hier "gelesen". Will ich mal so glauben.
Hoffe Ihr könnt mir meine Fragen beantworten. Wünsche noch ein erfolgreiches Wochenende.
Bis bald mal
Eure
Mandi |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 16.06.2007, 13:30 |
|
|
Site Admin
|
Hallo liebe Mandi,
es ist schön dass Du Deine Fragen ins Forum postest, dann haben auch die anderen Senderinnen etwas davon.
Wir gehen kurz auf Deine Fragen ein:
1. Einige Senderinnen möchten ihr Gesicht einfach nicht zeigen, das ist in Ordnung so. Die Erfahrung zeigt allerdings, dass der Kunde es besser findet wenn er ALLES, also auch das Gesicht sieht. So bleibt er natürlich länger am Telefon. Weiterhin erfolgen eindeutig mehr Anrufe, wenn das Gesicht bereits auf den Vorschaubildern zu sehen ist!
Ja, der Kunde sieht genau den Ausschnitt der Livebild-Vorschau.
2. Das war eine Frage an die anderen Senderinnen. Wir sagen dazu: Nur machen, was für Dich selbst in Ordnung geht. Alles andere ist Schwachsinn, Geld hin oder her!
3. 1 Coin = 1 min. bzw. 60 sec. Chat mit Chatuser
4. Der Cyberdildo war ganz früher öfter im Einsatz. Dieser muss über die Firma Nobra bestellt werden und ist nicht gerade günstig. Wir empfehlen es zu lassen, denn die Senderinnen mit Cyberdildo werden i.d.R. nicht häufiger angerufen.
5. NEIN, Du sendest soviel Du möchtest. Es gibt keinerlei Verpflichtungen oder Mindestminuten.
Wichtig ist nur, dass Du monatlich 300 Minuten Gesamtvolumen erreichst, damit wir die regulären Verdienste (EUR 0,40/EUR 0,70) auszahlen können. Diese gelten dann für ALLE Minuten, also auch die 1. - 299. Minute.
Sollte man weniger als 300 Minuten erreichen, so werden geringere Minutenvergütungen ausgezahlt (EUR 0,33 / EUR 0,40).
Wir weisen unsere Senderinnen jedoch ca. am 25./26. darauf hin, es sollte also daher nicht vergessen werden
6. Wir können mit Überzeugung garantieren, dass wir korrekt und pünktlich auszahlen! Bis auf 2-3 Monate, bei denen es technische Probleme mit der Telekom gab und die Verdienste so erst 3-4 Tage später überwiesen werden konnten, halten wir uns strikt an unsere Auszahlungstermine.
Solltest Du weitere Fragen haben, so stelle diese gerne hier im Forum oder sende uns einfach eine kurze Nachricht.
Wir wünschen Dir hier viel Spaß, gute Unterhaltung und einen ordentlichen Verdienst!
Liebe Grüße,
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 18.06.2007, 22:29 |
|
|
|
|
Hallo Mandi,
ich habe noch nie etwas rausgezögert....es sei denn, der User möchte das
Ich denke nicht, daß es der richtige Weg wäre......ich möchte ja auch, daß er wieder anruft, weil er zufrieden ist/war! Ich halte das für sinnvoller!!
Das Mädels eher angerufen werden, die ein Foto mit Gesicht in der Vorschau haben, ist mir neu!! Ich werde darüber nachdenken Danke für den Tipp @admin!!
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 18.06.2007, 22:39 |
|
|
Site Admin
|
@ lieplink
Doch, doch... wer kauft denn schon gerne die Katze im Sack?
Nee, quatsch.
Unsere Erfahrungen beweisen eindeutig, Gesicht vor der Cam zeigen -> Kunde zufriedener!
Liebste Grüße
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 19.06.2007, 06:22 |
|
|
|
|
@admin,
ich dachte es geht darum, Gesicht zu zeigen im Vorschaubild??!!
Vor der Cam agieren, ohne Kopf??? Datt geit ni, oder???
Liepste Grüße
 |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 19.06.2007, 07:43 |
|
|
|
|
Ahoi!
Nun möchte ich - als Besucher (Kunde find ich doof) - ein paar Worte verlieren.
Ich finde es persönlich angenehmer, wenn ich auch das Gesicht der Dame sehen kann. Das bezieht sich sowohl auf das Vorschaubild, als auch auf das eigentliche Senden.
Man sollte es wohl aber auch akzeptieren, wenn eine Dame ihr Gesicht nicht zeigen will. Aus welchen Gründen auch immer. Obwohl sie selber dann vielleicht überlegen sollte, ob sie dann nicht lieber einen anderen "Job" machen sollte. Nicht falsch verstehen! Ich meine damit lediglich, dass ich ja vorher weiß, auf was ich mich hier als Senderin einlasse...
Letztendlich ist es ja dann doch die Entscheidung jeder einzelnen Dame. Aber ich denke, in Anlehnung an die Admin-posts, dass Damen, die ALLES zeigen, deutlich häufiger besucht werden.
Ach und übrigens: Wenn ich merke, dass ich hingehalten werde, alles herausgezögert wird, lege ich auf... Der übliche SmallTalk ist vollkommen okay, aber das muss auch genügen
BG77 |
|
|
| Nach oben |
|
| Mandi |
Verfasst am: 19.06.2007, 14:14 |
|
|
|
|
Ach und übrigens: Wenn ich merke, dass ich hingehalten werde, alles herausgezögert wird, lege ich auf... Der übliche SmallTalk ist vollkommen okay, aber das muss auch genügen
BG77
Ja schon klar BG77. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt von mir. Nur meistens bleibt selbst der übliche Small-Talk aus, geschweige denn ein danke oder ciao (die meisten legen einfach auf und das ist nach einem z.B. 5-minütigem Wi.....ritual nicht besonders nett).
Aber naja, man gewöhnt sich an alles und ab und zu hat man sogar Glück und es ist ein ganz netter Mann am anderen Ende
Bussi von der
MANDI |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 19.06.2007, 14:27 |
|
|
Site Admin
|
Das entwickelt sich ja hier zu einer richtig interessanten Konversation zwischen Sender und Anrufer, so haben wir uns das schon sehr lange gewünscht!
Es ist sehr schwer ein Forum zum Thema Telefonsex ins Laufen zu bringen, es ist schon ein kleiner Nischenbereich, und nicht jeder spricht gerne darüber...
Weiter so, das kann für ALLE Beteiligten nur gut sein.
Liebe Grüße |
|
|
| Nach oben |
|
| lieplink |
Verfasst am: 19.06.2007, 22:57 |
|
|
|
|
@ mandi
Weißt Du, ich hatte am Anfang ein Problem damit, wenn mich ein User anrief, mich gesehen hat und sofort auflegte Ich war echt am Zweifeln......wollte schon zur Gesichts-OP , aber dann schrieb ich mein Alter dazu....und siehe da, das ging besser....so konnten sich die User darauf einstellen, was sie erwartet
Wenn nach dem "fertig sein" aufgelegt wird, finde ich es nicht so schlimm.....obwohl ich mich manchmal auch gern für angenehme Minuten bedanken würde
Aber, so ist der "Job" ...man kann nicht alles haben!!
Lieben Gruß
lieplink |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 21.06.2007, 10:20 |
|
|
|
|
Da hat Lieplink wohl recht...das bringt der Job so mit sich...
Obwohl ich es ja fast schon schade finde. Aber ich denke das ist ein generelles Problem des Internets. Die Anonymität und die damit verbundene - ich nenne es mal - Narrenfreiheit der Nutzer! Gerade hier wird das wieder recht deutlich.
Im realen Leben würde wohl kaum ein Mann direkt nachdem Sex, ohne ein Wort zu sagen, verschwinden.
Aber ich möchte mal zwei Theorien in die Diskussion einbringen, warum Männer das hier machen.
1. Des Geldes wegen! Obwohl ein "Danke", ein "Das war gut.Ciao" oder auch nur ein "Tschüß" nicht die Welt kostet...
2. Die Besucher sind verlegen... Was ich damit meine...hmmmh...ich versuche es mal zu erklären. Also e war eine prickelnde, geile und befriedigende Session. Der Besucher ist schon fertig...und die Senderin gibt sich noch alle Mühe. Vielleicht sind manche Besucht da einfach zu "schüchtern" oder zu verlegen, zu sagen, dass sie schon gekommen sind... Ich weiß nicht, was meint ihr?
Klar ist es schwer ein Forum über ein tabuisiertes Thema wie Telefonsex zum Laufen zu bringen. Verständlicherweise. Aber auf der anderen Seite sind doch auch nur Leute hier, die daran Spaß haben oder sich dafür interessieren... Man ist sozusagen unter sich...  |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|