telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Frage an die Mädels bezüglich Gesicht zeigen!!

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  t6-cams.de Intern  ~  Frage an die Mädels bezüglich Gesicht zeigen!!

X
Verfasst am: 29.06.2006, 00:06
Gast
Hallo zusammen,

ich hab die Seite jetzt stundenlang studiert und bin eigentlich entschlossen mich anzumelden, jedoch wollt ich mal fragen ob es hier auch Mädels gibt die ihr Gesicht nicht zeigen oder es mit einer süssen Augenmaske ein bissle verstecken?

Mein Problem ist nämlich das ich es wirklich gerne machen will das Problem ist nur das ich ein paar Freunde habe die sich zum Hobby gemacht haben diese ganzen Erotik Seiten zu durchsuchen um Mädels zu finden die sie kennen. Klar, es gibt Mio. solcher Seiten aber es wäre für mich wirklich ein Problem wenn es raus käme.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüsse an alle ......
Sandra
Verfasst am: 29.06.2006, 02:33
Gast
hey,

ich zeige mein Gesicht auf Vorschaubildern NICHT, live jedoch schon (auf jeden Fall immer, wenn die Stimme am Fon mir absolut unbekannt vorkommt) Wink

Mache es seit gut 14 Monaten und bis heute hat mich niemand erkannt.
Die chanse ist sehr gering denke ich!

Sandra
rita27
Verfasst am: 29.06.2006, 19:14
Gast
Hallo "X",