telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Frage an die Mädels bezüglich Gesicht zeigen!!

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  t6-cams.de Intern  ~  Frage an die Mädels bezüglich Gesicht zeigen!!

X
Verfasst am: 29.06.2006, 00:06
Gast
Hallo zusammen,

ich hab die Seite jetzt stundenlang studiert und bin eigentlich entschlossen mich anzumelden, jedoch wollt ich mal fragen ob es hier auch Mädels gibt die ihr Gesicht nicht zeigen oder es mit einer süssen Augenmaske ein bissle verstecken?

Mein Problem ist nämlich das ich es wirklich gerne machen will das Problem ist nur das ich ein paar Freunde habe die sich zum Hobby gemacht haben diese ganzen Erotik Seiten zu durchsuchen um Mädels zu finden die sie kennen. Klar, es gibt Mio. solcher Seiten aber es wäre für mich wirklich ein Problem wenn es raus käme.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüsse an alle ......
Sandra
Verfasst am: 29.06.2006, 02:33
Gast
hey,

ich zeige mein Gesicht auf Vorschaubildern NICHT, live jedoch schon (auf jeden Fall immer, wenn die Stimme am Fon mir absolut unbekannt vorkommt) Wink

Mache es seit gut 14 Monaten und bis heute hat mich niemand erkannt.
Die chanse ist sehr gering denke ich!

Sandra
rita27
Verfasst am: 29.06.2006, 19:14
Gast
Hallo "X",

wie Du siehst zeigen nich alle Mädchen ihr Gesicht. Ich habe meins anfangs acuch nicht gezeigt, selbst nicht wenn der kunde drin war. manchen wars egal,wieder andere haben gemeckert. mittlerweile zeige ich es aber, und es hat mich noch niemand aus meiner bekanntschaft angesprochen Rolling Eyes wäre ja auch ein unglaublicher zufall. seitdem ich das gesicht auch zeige, bleiben die anrufer länger drin und die vorschaubilder knallen mit gesicht auch besser!

wünsche dir alles liebe und viel spaß Cool

rita
Gast
Verfasst am: 09.07.2006, 23:05
Hallo x,

ich bin jetzt auch schon seit einiger zeit dabei und zeige mein gesicht nicht mehr. Anfangs habe ich es gezeigt aber nachdem mich einer erkannt und angesprochen hat, zeige ich es nicht mehr... Embarassed Bei mir hat sich noch keiner beschwert und sie hatten vollstes verständniss das man noch ein bisschen "anonym" bleiben möchte... Wink

Liebe grüße und viel erfolg

juli
Gast
Verfasst am: 21.07.2006, 00:10
Danke für eure Info´s.
Habt mir weitergeholfen. Ich denke das ich mich schon zeigen werde. Wenn mich jemand erkennt wäre dies schlecht aber ich denke ich könnte es doch verkraften.
Schöne Woche wünsch ich euch allen.....

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap