|
| Autor |
Nachricht |
|
| Gast |
Verfasst am: 18.10.2006, 12:40 |
|
|
|
Gast
|
hallo,ich habe mal eine frage an euch!wie war euer erstes telefonat mit einem kunden?ich würde mich hier gerne anmelden aber vorher dennoch gerne wissen was auf mich zu kommt.reden die männer viel,sollt ihr mehr reden wollen sie nur zuschauen also im großen und ganzen was passiert so.
würde mich über antworten freuen.
und schon vielen dank im vorraus.
L.G. |
|
|
| Nach oben |
|
| Corinna |
Verfasst am: 18.10.2006, 19:05 |
|
|
|
Gast
|
Hallo du!
Hab mir auch total Sorgen gemacht vorher, glaube das ist normal wenn man noch nicht sowas in der art gemacht hat, und ich hab es nicht!
Aber ich dachte mir, versuch es einfach mal.
Jetzt bin ich knapp 4 Monate dabei, mit viel Spaß und großem Erfolg ist total easy. die typen sind aber sehr verschieden!
manche wollen nur reden und sind sehr schüchtern, andere sagen Kommandos und wissen genau was sie wollen. Schnellstmöglich ihr Sperma loswerden
Aber im großen und ganzen bin ich super zufrieden und fast alle Kerle sind total nett!
Hoffe das hilft dir bei der Entscheidung!
bussi,
Corinna |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|