| Autor |
Nachricht |
< Sendermeinungen ~ Edelnutte18 mein neuer Favorit! |
| Munzel |
Verfasst am: 13.08.2006, 15:46 |
|
|
|
|
Hi,
dieses Girl müsst ihr euch unbedingt geben, seltes etwas derart scharfes und junges hier erlebt. Figur Note 1*, Gesicht Note 1*, umwerfende Stimme und total gehorsam! die macht alles!
Wer auf junge, versaute Lolitas scharf ist, muss sich die Edelnutte reinziehen! Der Anruf hier ist teuer, ja, aber DIE ist es wirklich wert.
Da war ich sicher nicht zum letzten mal drin!
hier die points:
Bildqualität: 9
Tonqualität: 10 (als säße man daneben)
Freundlichkeit: 10
Gesamt: 10+
Munzel |
|
|
| Nach oben |
|
| Hans-Jürgen |
Verfasst am: 13.08.2006, 18:24 |
|
|
|
Hört sich ja spitze an, steht die Kleine auch auf Fußerotik? Strapse, Strümpfe, Söckchen, Füßlinge, Nylons?
Suche immer noch ein kleines Mädchen (natürlich mindestens 18 ), die süße kleine Ringelsöckchen für mich trägt.
Kann wer in dieser Richtung was empfehlen?
Hans-Jürgen |
|
|
| Nach oben |
|
| Jörg |
Verfasst am: 13.08.2006, 23:34 |
|
|
|
Gast
|
zum Thema Fußfetisch kann ich die Senderin dreamlegs noch empfehle. Steht auch in ihrem profil dass sie auf Fußfetisch, Nylons, Heels spezialisiert ist!
Viel Spaß
Jörg |
|
|
| Nach oben |
|
| HUSKY |
Verfasst am: 15.08.2006, 08:35 |
|
|
|
Gast
|
hallo jörg,
4get it, die kann nicht mal richtig deutsch. macht also überhaupt keinen spaß und ist von meiner seite aus das Geld sicher nicht wert!
HUSKY |
|
|
| Nach oben |
|
| Camspanner |
Verfasst am: 26.10.2006, 20:27 |
|
|
|
Gast
|
Habe eben bei Edelnutte18 angerufen.
Vonwegen "Endlich 18, ausleben bis der Notarzt kommt".. da kann ich nur lachen! Sie scheint total schüchtern, und überhaupt nicht pervers zu sein. Konnte meine Vorlieben/Phantasien auch nicht ganz teilen.
Naja, das Alter wohl. Stehe eher auf erfahrene, willige und ältere Stuten.
Camspanner |
|
|
| Nach oben |
|
|
|