| Autor |
Nachricht |
|
| lasse |
Verfasst am: 06.09.2006, 18:50 |
|
|
|
Gast
|
Ahoi,
hab eben gut 5 Minuten mit Djameela telefoniert, ne echt heiße Frau. Zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür umso heißer und schärfer.
Die Vorschaubilder versprechen was sie halten, man kann also getrost danach gehen. Ist ne hübsche, und die Figur ist ebenfalls einwandfrei. Das i-Tüpfelchen sind die megagroßen Hupen, einfach spitze!
Djameela geht sehr gut mit, hat eine süße Stimme und versteht es wirklich, einen total scharf zu machen, bei mir wars also schon nach 5 Minuten soweit..
Bildqualität: 10
Tonqualität: 9
Freundlichkeit: 10
Gesamt: 10
Djameela kann ich getrost weiterempfehlen, Wiederholungsfaktor SEHR hoch.
lasse |
|
|
| Nach oben |
|
| fitz |
Verfasst am: 06.09.2006, 21:06 |
|
|
|
Gast
|
Vorschaubilder sind tatsächlich nicht ohne! Danke für den Tipp, muss ich mir bald mal ansehen das Luder!
fitz |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 26.11.2006, 21:50 |
|
|
|
|
Als ich mich das erste Mal bei Djameela eingewählt habe, hab ich solche Augen bekommen! Wahnsinn!!!
Ich kann der durchaus guten Bewertung von Lasse nur zustimmen:
Bildqualität: 10
Tonqualität: 10
Freundlichkeit: 10 (mehr geht ja nicht!)
Gesamt: 10++
Fazit: Ich hab hier doch schon ne ganze Menge Mädels "ausprobiert": Viele gingen ja gar nicht, einige waren super, aber Djameela, ist für mich hier schon die Beste! Bin ja mittlerweile schon Stammkunde bei Ihr und auch jedesmal auf neue begeistert! Ihren Körper find ich super heiß! Da halt ich immer nicht lang durch...
Ich kann Sie Euch also nur wärmstens empfehlen! |
|
|
| Nach oben |
|
| BG77 |
Verfasst am: 26.11.2006, 22:22 |
|
|
|
|
Hab ich fast vergessen... Djameela hat auch eine Nickpage! Also kann man(n) sich getrost erstmal die leckeren Bilderchen ansehen...und dann anrufen!
Sonst hab ich noch bei keine Dame solch eine Nickpage gefunden...!?! |
|
|
| Nach oben |
|
| geilerhans |
Verfasst am: 27.11.2006, 20:38 |
|
|
|
Kann nur zustimmen, bin ebenfalls Stammcaller *G* hier, und Djameela muss mindestens 1-2 die Woche dran glauben.
Komme bei ihr direkt auf den H-Punkt
Sie ist superlieb und rattenscharf, ein richtig geiles Miststück eben..
G-H |
_________________ --Suche SIE (18-35) für gelegentliche, private Telefonerotik-- |
|
| Nach oben |
|
|
|