telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - Die Sache mit dem Gesicht :-)

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Telefonsex Talk  ~  Die Sache mit dem Gesicht :-)

Mandi
Verfasst am: 20.06.2007, 12:47
Hallo Ihr lieben Männer,

nun hab selbst ich es kapiert, obwohl ich nicht blond bin Wink, man(n) möchte auch sehen, was für ein Antlitz zu einer Figur gehört.

Ich bin ja erst seit ein paar Tagen dabei ... gestern Nacht allerdings hatte ich so viele nette Männer an der Strippe. Ich war total begeistert und heute tut es mir richtig leid, dass ich es immer vehement abgelehnt habe, mein Gesicht zu zeigen. Die Männer waren ganz traurig, als ich erklärte, dass ich mein Gesicht nicht zeigen möchte, nicht weil ich eine schiefe Nase hätte, sondern weil die Welt eben so klein ist und es für mich der Horror wäre, wenn mich ein Anrufer erkennen würde (bin ja doch mit meinen 43 Jahren schon ein bisschen in der Welt rumgekommen).

Also o.k., ich mache Euch einen Vorschlag. Gebt mir noch ca. eine Woche Zeit. Ich bin auf der Suche nach einer besseren Cam, das alte Ding, mit dem ich momentan sende, lässt mich irgendwie älter aussehen als ich bin(grusel). Und dann .... wenn erst mal die Bildqualität stimmt, lasse ich mich gerne auf einen Kompromiss ein:

wenn ich anhand des ersten kleinen Smalltalks wirklich sicher sein kann, dass DU mich nicht kennen kannst, zeig ich DIR auch die Geilheit, die in meinem Gesicht geschrieben steht Cool

Bis dahin
dickes Bussi
von der
MANDI
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BG77
Verfasst am: 21.06.2007, 10:26
Dann liegt es ja doch an der "schiefen Nase"... wenn Du erst eine Cam besorgen musst, die Dich jünger aussehen läßt... hehehehe *frech grinst*

Spaß beiseite!

Mal angenommen, Dich sieht hier jemand, der Dich kennt, woher auch immer! Meinst Du wirklich, der würde das rumerzählen? Immerhin müßte er sich ja dann auch outen und preisgeben, was er so im internet treibt!

Ob das nicht ein zu hoher Preis wäre?
lieplink
Verfasst am: 21.06.2007, 13:51
Mein Reden......sollte mich hier Jemand aus der Nachbarschaft oder dem Bekanntenkreis erkennen?! .....Ich stellte mir, bevor ich bei t6 anfing, die Frage: Für wen ist es unangenehmer?? Wink Für den der sendet, oder für den der anruft?? Mir persönlich wäre es nicht unangenehm, weil ich durch diesen "Job" ganz reell Geld verdiene!!!

Nur auf der Startseite habe ich kein Foto mit Gesicht, weil ich dadurch meine Kinder schützen will.......es könnte ja sein, daß mal ein pubertierender Klassenkamerad ganz neugierig diese Seite besucht!! Shocked

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap