| Autor |
Nachricht |
|
| admin |
Verfasst am: 27.02.2006, 08:15 |
|
|
Site Admin
|
Hallo liebe Forenteilnehmer.
Um die Senderbewertungen für Außenstehende so objektiv wie nur möglich zu halten, bitten wir Euch bei der Bewertung folgendes Muster einzuhalten
und Eurer Begründung noch zu ergänzen:
Bildqualität: 1-10 (wobei 1 für "sehr schlecht" und 10 für "sehr gut" steht)
Tonqualität: 1-10 "
Freundlichkeit: 1-10 "
Gesamt: 1-10 "
Bitte seid so objektiv wie nur möglich.
Liebe Grüße
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
| süße |
Verfasst am: 29.03.2007, 19:24 |
|
|
|
|
hallo ihr lieben!
ich bin zwar noch nicht SOOO lange hier,würde aber trotzdem einmal eure meinung zu mir hören,wäre das möglich???
es grüßt euch eure liebe süße!!!
bussi  |
|
|
| Nach oben |
|
| Mandi |
Verfasst am: 18.06.2007, 09:51 |
|
|
|
|
Hallo liebe Männer,
auch ich wäre sehr an Eurer Meinung besonders bezüglich der Übertragungsqualität interessiert.
Bin ganz neu hier und hab eigentlich ohne große Anschaffungen gleich losgelegt mit dem Senden. Hab so eine alte Logitech-Cam, mit der ich die Auflösung und den ganzen Schnick-Schnack nur ganz schlecht hinbekomme.
Auch sind mir schon viele nette Herren "flöten" gegangen, weil ich keinen Zoom habe . Aber keine Angst, wenn Ihr bestimmte Körperteile näher dran haben wollt, stell ich jetzt meine Cam einfach auf nen Stuhl vor mir, klappt glaub ich ganz gut .
Das größte Problem ist wie gesagt glaub ich die Bildqualität: der eine sagt, es ist zu dunkel, der andere sagt die Auflösung ist sch....., obwohl ICH mich eigentlich schon einigermassen gut sehen kann.
Ansonsten ... sagt einfach wie Ihr's haben möchtet. I do my very best
Wäre über Feedback dankbar.
Bussi
Eure MANDI |
|
|
| Nach oben |
|
|
|