telefonsex
telefonsex_2
  Telefonsex      Sender werden [login]      FAQ      Telefonsex News      Telefonsex Stories      Telefonsex Forum     Support     Impressum
telefonsex_navigation4

Telefonsex Forum - anrufe trotz offline....

Stehst Du auf erotische Telefonsex Geschichten?

Doktorspiele - Domina - Fetisch - Fußfetisch - Gay - Hausfrauen - Seitensprung - Teens - Transen - Türkin - Voyeur

Autor Nachricht

<  Sender Support  ~  anrufe trotz offline....

zartehaut
Verfasst am: 25.07.2006, 22:37
liebes team....

soeben hat mich jemand angerufen obwohl ich offline war .zuletzte war ich letzte woche online...

wie kann das sein? Sad

war für mich nicht tragisch... aber für den anrufer...
nur war ich gerade am essen und der anrufer war böse als ich sagte ich sei offline und hat böse aufgelegt Sad

war doch nicht böse gemeint!!!!!
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Verfasst am: 25.07.2006, 22:55
Site Admin Anmeldungsdatum: 23.01.2006 Beiträge: 189
Hallo zartehaut,

es sieht folgendermaßen aus:

In der Regel sollte die Senderin keine Anrufe erhalten, wenn sie offline ist. Kann sie auch eigentlich nicht, da die entsprechende "Durchstell-PIN" nur im Online-Modus angezeigt wird.

Einige unserer Kunden machen sich jedoch einen ganz besonderen Spaß daraus, sich die PIN zu notieren und bewusst nachts um 4-5 Uhr anzurufen.
Dies lässt sich leider nicht ändern.. Crying or Very sad

Tipp: Zweite Rufnummer zulegen und Anschluss abstellen bzw. Kabel rausziehen, wenn man offline ist.

Weiterhin begrüßen es jedoch einige Senderinnen, dass sie auch erreicht werden können wenn sie offline sind. So sind sie für Stammuser stets bereit, und müssen nicht immer vorm PC warten.

Liebe Grüße,

t6-cams.de Wink
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Verfasst am: 26.07.2006, 08:09
ich habe das andauernd, ich muss dann auch immer vertrösten, kann man halt nichts machen, ist ja nicht die schuld der sender. mir wurde auch schon geraten eine extra rufnummer einzurichten. an dieser stelle danke für das verständnis derjenigen die mich um sonst angerufen haben. sorry jasmin
Katja
Verfasst am: 27.07.2006, 13:57
Gast
...Zartehaut, VORSICHT - wenn Dich mal einer ärgern will, postet der hier, dass Du behauptest, Du seist nicht online, nur um Geld zu zocken...

Ach sorry, das war ja meine Masche. Laughing

Das Problem kann auch ne alte cache sein, hab ich erfahren. Also dass Du beim User TATSÄCHLICH online und so angezeigt wirst - hab ich oft genug.

Knuddels,
Cat
zartehaut
Verfasst am: 27.07.2006, 14:11
@ cat

leider kenne ich mich nicht so aus mit "cache" uns so... Embarassed

aber war ja wie gesagt das letzte mal vor ein paar tagen online......

ja, dem möchte ich ja vorbeugen indem ich hier mal gepostet habe, dass sowas vorkommt..... möchte ja niemandem was unterstellen aber bevor es bei dem anrufer falsch rüberkommt Wink

habe dir übrigens vor längerem ne pm geschrieben.....haste die überhaupt gelesen?? Laughing

alles liebe!! Very Happy
Telefonsex-Liebhaber-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Verfasst am: 27.07.2006, 16:25
Gast
Häutchen hat mir geschrieben? Muss ich mich ja glatt mal wieder einloggen... ich hab den Mozilla Firefox und der is so eingestellt, dass ich mich hier in eingeloggter Form nicht im Forum bewegen kann... tut mir leeeid...ich geh nachgucken - SORRY SORRY SORRY

Oder - warte - was SICHER klappt: Schreib mir an die folgende eMail-Addy:

camtoycat@aol.com

Knuddels,
Cat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
t6-cams.de - Die Telefonsex Community - © 2006 all rights reserved | Sitemap