| Autor |
Nachricht |
|
| zartehaut |
Verfasst am: 25.07.2006, 22:37 |
|
|
|
|
liebes team....
soeben hat mich jemand angerufen obwohl ich offline war .zuletzte war ich letzte woche online...
wie kann das sein?
war für mich nicht tragisch... aber für den anrufer...
nur war ich gerade am essen und der anrufer war böse als ich sagte ich sei offline und hat böse aufgelegt
war doch nicht böse gemeint!!!!! |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 25.07.2006, 22:55 |
|
|
Site Admin
|
Hallo zartehaut,
es sieht folgendermaßen aus:
In der Regel sollte die Senderin keine Anrufe erhalten, wenn sie offline ist. Kann sie auch eigentlich nicht, da die entsprechende "Durchstell-PIN" nur im Online-Modus angezeigt wird.
Einige unserer Kunden machen sich jedoch einen ganz besonderen Spaß daraus, sich die PIN zu notieren und bewusst nachts um 4-5 Uhr anzurufen.
Dies lässt sich leider nicht ändern..
Tipp: Zweite Rufnummer zulegen und Anschluss abstellen bzw. Kabel rausziehen, wenn man offline ist.
Weiterhin begrüßen es jedoch einige Senderinnen, dass sie auch erreicht werden können wenn sie offline sind. So sind sie für Stammuser stets bereit, und müssen nicht immer vorm PC warten.
Liebe Grüße,
t6-cams.de  |
|
|
| Nach oben |
|
| Gast |
Verfasst am: 26.07.2006, 08:09 |
|
|
|
|
| ich habe das andauernd, ich muss dann auch immer vertrösten, kann man halt nichts machen, ist ja nicht die schuld der sender. mir wurde auch schon geraten eine extra rufnummer einzurichten. an dieser stelle danke für das verständnis derjenigen die mich um sonst angerufen haben. sorry jasmin |
|
|
| Nach oben |
|
| Katja |
Verfasst am: 27.07.2006, 13:57 |
|
|
|
Gast
|
...Zartehaut, VORSICHT - wenn Dich mal einer ärgern will, postet der hier, dass Du behauptest, Du seist nicht online, nur um Geld zu zocken...
Ach sorry, das war ja meine Masche.
Das Problem kann auch ne alte cache sein, hab ich erfahren. Also dass Du beim User TATSÄCHLICH online und so angezeigt wirst - hab ich oft genug.
Knuddels,
Cat |
|
|
| Nach oben |
|
| zartehaut |
Verfasst am: 27.07.2006, 14:11 |
|
|
|
|
@ cat
leider kenne ich mich nicht so aus mit "cache" uns so...
aber war ja wie gesagt das letzte mal vor ein paar tagen online......
ja, dem möchte ich ja vorbeugen indem ich hier mal gepostet habe, dass sowas vorkommt..... möchte ja niemandem was unterstellen aber bevor es bei dem anrufer falsch rüberkommt
habe dir übrigens vor längerem ne pm geschrieben.....haste die überhaupt gelesen??
alles liebe!!  |
|
|
| Nach oben |
|
| Katja |
Verfasst am: 27.07.2006, 16:25 |
|
|
|
Gast
|
Häutchen hat mir geschrieben? Muss ich mich ja glatt mal wieder einloggen... ich hab den Mozilla Firefox und der is so eingestellt, dass ich mich hier in eingeloggter Form nicht im Forum bewegen kann... tut mir leeeid...ich geh nachgucken - SORRY SORRY SORRY
Oder - warte - was SICHER klappt: Schreib mir an die folgende eMail-Addy:
camtoycat@aol.com
Knuddels,
Cat |
|
|
| Nach oben |
|
|
|