| Autor |
Nachricht |
|
| Naddel28 |
Verfasst am: 31.07.2006, 01:41 |
|
|
|
Hallo hatte ein wenig Luft und stöberte mal so in meinen Login daten da habe ich in Phone rohdaten einen nicht angenommenen Anruf drine.
Hier meine Frage dazu:iWarum wird das mit auf geführt?den ich hatte da jemanden in der leitung als das war(hörte das klopf zeichen am Tel.)also konnte ich ihn ja nicht an nehemen?!!hatte nämlich mal gelesen das sich nicht angenommene anrufe schlecht in der "statistik"machen sollen bei euch!!habe sowas öfter mal nehme aber nie absichtlich nicht an nehme sogar noch an wenn ich grade off gegangen bin und sage es dann höfflich oder fahre den rechner manchmal wieder hoch wenn er solange warten möchte
Vielen Knuffliegen Dank an euch jetzt schon für die Antwort!
Naddel |
|
|
| Nach oben |
|
| Mike |
Verfasst am: 02.08.2006, 09:12 |
|
|
|
Gast
|
hi nimm mal dann anklopfen raus
dann wird es auch net als 0 gewertet
das anklopfen ist wie eine warte schleife
gruss mike
p.s denke mal dann sind auch weniger nuller |
|
|
| Nach oben |
|
| admin |
Verfasst am: 02.08.2006, 13:38 |
|
|
Site Admin
|
Hallo Naddel,
hast Du keine E-Mail von uns bekommen?
Also:
Bitte unbedingt die Anklopffunktion abstellen, wie Mike schon richtig erklärt hat! Dies machst Du entweder im Konfigurationsprogramm Deiner ISDN-Anlagensoftware oder direkt per Eingabe in Deinem Telefon (wegen Kürzel bitte mal in der ISDN-Anleitung nachschauen).
Wir sind allerdings nicht böse wenn ab und an mal ein 0,00 sec. Anruf in der Statistik auftaucht, also keine Angst. Senderinnen werden nur gesperrt, wenn hintereinander 15-20 Anrufe nicht angenommen werden, da dies natürlich die Anrufer sehr verärgert.
Liebe Grüße,
t6-cams.de |
|
|
| Nach oben |
|
|
|